Suchen Menü

8.SSW und Schlafprobleme

Hallo, bin erst in der 8. SSW und normalerweise schlafe ich auf dem Bauch. Jetzt allerdings sträubt sich mien Körper nachts dagegen und dadurch schlafe ich einfach schlecht. Und wenn ich dann mal schlafe, muss ich zur Toilette ;o), uff. Wem geht es ähnlich? LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: 8.SSW und Schlafprobleme

Hallo Jessi!Bin jetzt in der 9.Woche und habe noch nie so schlecht geschlafen wie in der letzten Zeit. Jede Nacht zig mal wach und sonst zur Toilette. Bin erleichtert, dass es anderen ebenso geht. Hoffe dass das bald vergeht. Heike

Re: 8.SSW und Schlafprobleme

Ach, mir gehts genauso.
Bin jetzt Anfang 7.Woche und kann seit Beginn der SS nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil die Brust soooooooooooo gemein weh tut, kommt mir so vor, als wären total harte Tischtennisbälle drin.
Und die Toilettenrennerei hab ich auch jede Nacht.
Würd mir schon am liebsten die Badewanne auspolstern, damit ich nicht durch die Wohnung geistern muss. Mindestens 3-4 mal oder öfter muss ich raus und die Blase ist wirklich jedesmal total voll. Woher kommt nur das Wasser??????
Na, auf ein fröhliches Schlafwandeln
Bye
Suzan

Re: 8.SSW und Schlafprobleme

Hey Suzan! Wie gehts Dir denn sonst so? Auch Übelkeit etc? Wünsche Dir auf jeden Fall eine - angenehme Nachtruhe- werde an Dich denken- um 1, um 2 usw. Bis dann. Heike

Re: 8.SSW und Schlafprobleme

Hallo Heike,
suuuuper gehts mir. Keine Übelkeit, nixxxxxx. Nur Bauchzwicken und Brustschmerzen. und vorgestern einen Essiggurken und Oliven-Mampf-Anfall.
Aber sonst ....ach ja, müüüüüüde ohne Ende. Aber Hauptsache nicht übel.
Also dann bis um 1 oder 2 heut nacht.
Byeee
Suzan

Re: 8.SSW und Schlafprobleme

Hallo Ihr 2 !
Da bin ich aber beruhigt, daß es nicht nur mir so geht !
Aber jetzt seit gestern geht es mit der Toi-Rennerei bißchen besser. Wenn ich erst um 23.00h ins Bett gehe, muss ich erst um 4.00 und dann wieder um 7.00h auf´s Klo. Ob sich da sachon was einspielt??? LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen