Suchen Menü

70% bei Prenatal D'dorf z.B. bei Still-BHs

Hallo Düsseldorferinnen,
zumindest bei Prenatal D'dorf sind die Preise massiv gepurzelt. Da bekommt man jetzt z.B. Still-BHs von Anita statt für 25 Euro für 8 Euro irgendwas.
Ich hab in der 32. SSW noch keinen Milcheinschuss - und hoffe, dass in ein paar Wochen auch die dann passende Größe für den Preis gibt...
Gruß
Katrin
Bisherige Antworten

Re: 70% bei Prenatal D`dorf z.B. bei Still-BHs

huihuihui...danke dass du das schreibst!!!! wow, das ja noch günstiger als von C&A...ich glaub ich fahr da mal hin und kauf mir welche ne nummer größer (oder lieber 2??)
lg,claudi
PS: wie gehts dir so?

Re: 70% bei Prenatal D`dorf z.B. bei Still-BHs

Hallo Claudia,
och, mir geht es recht gut. Ich schlafe zumindest noch leidlich am Stück, bin aber morgens trotzdem super müde. Am Freitag ist mein letzter Arbeitstag und bis Ende letzter Woche war ich der festen Überzeugung, das ich eiegntlich noch locker weitermachen könnte. Dann kam das mit dieser Müdigkeit ;_).
Mit den Still-BHs ist so 'ne Sache. Ich werde schon warten, bis der Milcheinschuß da ist. Kann bei Dir doch eigentlich nciht mehr so lange dauern oder?!
Wie geht es Deinen Wasser-Füßen? Hat der Tee was gebracht?
LG
Katrin

Re: 70% bei Prenatal D`dorf z.B. bei Still-BHs

der tee hat leider nix gebracht und meine füßis sind immer noch dick, aber bei dem wetter ist es noch erträglich.ich musste mir heute eine neue nachsorgehebamme suchen und direkt die erste die ich gefragt hab hat zeit :) wow, das ging echt zackig. die steht im internet mit bild und steckbrief und da hab ich mir gedacht ,,hey, die sieht nett aus'' und gefragt. das nenn ich dann mal glück^^
hey, freu dich dass dein letzter arbeitstag ist dann kannst du dich jetzt auch richtig auf die faule haut legen :)
lg,claudi

@Teleclaudi

Ich habe gerade das mit deinen Füßen gelesen. Hast du auch so dolle Wassereinlagerungen? Mir geht es auch so :o( Der SS-Tee hat rein gar nichts gebracht. Was mir geholfen hat: immer Stützstrümpfe tragen, Füße so oft wie möglich hochlegen und 3 Liter und mehr am Tag trinken (am besten Wasser). Meine Hebi hat mir auch Akkupunktur gemacht, das hat auch geholfen. Aber, jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, sind meine Füße auch nicht mehr sooo dick. Keine Elefantenfüße mehr...LG Karine

Auch noch was zu Wasser...

Ist wahrscheinlich jetzt der 111. gutgemeinte Tipp, den du schon probiert, der aber nichts gebracht hat - Hebamme sagte zum Thema Wasser: Viel trinken und viel Salz (am besten Brühe trinken oder salziges Wasser)
Ansonsten alles Gute
LG Katja

@kathe

Das hab ich auch schon gemacht. Dieses salzige Wasser....EKELHAFT!!!! *wuuuaaahhh* :o)))

In Köln auch! o.T.

Re: In Köln auch! o.T.

...wo ist denn Prenatal in Kölle? Bin so selten da.

Re: In Köln auch!

Einmal auf der Herzogstraße, und auf der Venloerstraße. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen