Suchen Menü

7 fiebertag: noch ne bindehautentzündung obendrauf

salut ihr lieben,
ist das nicht nett: kriege ich gestern spät abends glatt auch noch ne bindehautentzündung. wird aber schon wieder etwas besser, erste schmodderphase ist wohl durchgestanden. habe jetzt den 7. tag temperatur, geht aber glaube ich leicht zurück (habe mir heute ein paracetamol spendiert für den sylvestertag), die mandeln sind nicht mehr komplett zugeeitert und das schlucken tut nur noch so doll weh, wie es normalerweise weh tut, wenn man sagt, dass einem das schlucken sehr weh tut. also peanuts *kicher* ganz langsam scheint das antibiotikum zu wirken bzw. schlagen die homöopath. zusatzpräparate zu, die seit gestern meinen speiseplan garnieren. jasmin ist dank ihrer globuli auch wieder ganz eine liebe und bauchwehfrei scheinbar, der neujahrsabend kann also beginnen!
ein guter freund wird sich wohl zu uns wagen, da seine frau die nacht arbeiten darf (auf einer gyn. station, ob sie das erste 2003erbaby empfängt?? ;-) ) - also kriegen wir sogar ein bisschen gesellschaft *freu*
der doc meinte heute halt, dass schwangerschaft plus das anschließende stillen halt echt viel für den körper sind und es dann passieren kann, dass frau so einklappt. komisch daran ist nur, dass ich gar nicht so ein gefühl hatte, dass mich das stillen so schlauchen würde. hmm.
wünsch euch einen guten rutsch und ein GESUNDES JAHR 2003!
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: 7 fiebertag: noch ne bindehautentzündung obendrauf

Ohhh Mann, Dich hats aber hammerhart erwischt, ich wünsche Dir baldige Genesung und ebenfalls einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr ;O), Nicole.

Re: 7 fiebertag: noch ne bindehautentzündung obendrauf

joo bis nächstes jahr ;-))
danke für die lieben wünsche!
LG gonschi

Re: 7 fiebertag: noch ne bindehautentzündung obendrauf

dir auch und das sich alles wieder stabilisiert ;-) ich hab auch die nase voll von brechdurchfaellen und husten und schnupfen...dank dem ganzen geschlampe hat sich mein sohn abgestillt :-( mal gucken ob er nochmal ranmag...aber nunja was soll es
lg Claudia und feiert schoen

Re: 7 fiebertag: noch ne bindehautentzündung obendrauf

hey claudia,
das klingt ja gar nicht gut. du arme. da brechen für mich wirklich das ende der welt ist (ich werde jasmin ewig danken, dass ich es für sie in der ss nicht tun mußte ;-)), zergehe ich vor mitleid, wenn ich das lese! sorry sorry, hatte ich gar nicht mitbekommen, ich kann halt nicht mehr so viel lesen zu zeit und verpasse hier so vieles...
mein heißer tip um die milch wieder anzukurbeln ist alfalfa-urtinktur. hatte ich von der hebi den tip und es wirkt echt wunder. 20 tropfen nach jedem anlegen in der akutphase und dann später 10 tropfen und ausklingen lassen, bevor der nächste milchstau droht ;-) kannst du so ein mittel in usa besorgen?
LG gonschi

Dir einen vor allem gesunden Rutsch!!! LG von ->

Re: 7 fiebertag: noch ne bindehautentzündung obendrauf

liebe gonschi!
da hat es dich aber wirklich voll erwischt, was? ich wünsch dir für´s neue jahr alles gute, und dass du gaaanz schnell wieder gesund wirst.
ich nehme übrigens immer noch meine schwangerschaftsvitamine weiter, "elevit". da steht auch extra auf der packung: für schwangerschaft und stillzeit! und bisher bin ich zum glück vor jeglicher krankheit und erkältung verschont geblieben. 2x leichtes kratzen im hals, war aber am nächsten tag schon wieder weg.
also, nochmal alles gute! marion

Re: 7 fiebertag: noch ne bindehautentzündung obendrauf

hey marion,
danke für dein posting. gut gerutscht? meine schwester hat mir jetzt zink-zufüttern empfohlen während stillzeit, das hole ich mir morgen. das ist in deinem mittel ja sicher auch mit drinn, oder? heute ist es übrigens endlich etwas besser :-))
LG gonschi

Re: 7 fiebertag: noch ne bindehautentzündung obendrauf

ein frohes neues jahr dir und jasmin und nadi!!!
wenn du eine echte bindehautentzündung hast, pass auf, die ist nämlich höllisch ansteckend (gut hände waschen)
bleib im bett und lass dich verwöhnen!!!
busserl
eva und emma (die alles verbüselt hat)

Re: 7 fiebertag: noch ne bindehautentzündung obendrauf

hey eva,
frohes neues! geht heute besser, endlich fieberfrei. morgen wieder zum doc kontrolle, noch schlucken aua, auge dank der argentumtropfen auf dem weg der besserung (90% ok wieder)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen