Suchen Menü

6.fiebertag - aber es geht etwas bergauf glaub ich

salut ihr lieben,
mal wieder das wort zum abend: ich habe einen weiteren tag mit fieber/temperatur hinter mir, 38,3 heute abend. heute war die komplette familie beim doc. jasmin hat etwas homöopathie bekommen, da ihr hals doch etwas rot ist (sie ist etwas unleidlich, aber sonst ok). mein mann wurde krankgeschrieben, da die sache von monatsmitte eben nicht weg ist (und vermutlich auch meine infektionsquelle, nur das sich ganz anders reagiere auf den infekt...). und ich habe noch ein homöopathisches mischpräparat bekommen, von dem glaube ich heute abend tatsächlich meine nase das erste mal ohne nasentropfen aufgegangen ist.
wegen dem stillen will der doc erst mal bei dem antibiotikum bleiben und meint, dass bei diesem manchmal erst nach 48 stunden eine besserung eintritt. und seit heute geht es mir irgendwie einen kick besser. naja, mal schauen, wie es morgen früh ist, da soll ich ihn wieder anrufen. er hat morgen nur eine kurze notfallsprechstunde. einsegen hat dieser mir sehr kompetent erscheinende arzt überhaupt zwischen den jahren offen!
sylvester werde ich nun also das erste mal mit meinem mann ohne partybesuch erleben. das kann ich mir noch gar nicht vorstellen... aber meine schwester hustet uns natürlich was, wenn wir mit diesem infekt bei ihren endlich einmal gesunden kindern aufkreuzen würden (und ich will es wegen meiner erschöpfung ja auch gar nicht). (forts folgt, sorry)
Bisherige Antworten

teil 2

mal schauen, wie das wird. vor allem hoffe ich erstmal, dass ich morgen wieder sagen kann, dass es mir mind. einen kick besser geht, dann wird es schon nach und nach werden.
vielen dank für die lieben grüße und wünsche, die mich inzwischen erreicht haben und auch den anderen schiefnasen viele gute wünsche, dass sie trotzdem irgendwie schön ins neue jahr kommen!
LG gonschi
ps. sorry für die länge

Re: teil 2

meine güte, da habt ihr ja was erwischt! wir schniefen auch noch. seit jetzt 3-4 wochen und es wird trotz homöopathie, trapfen, inhalat etc. nicht besser - aber schlechter eben auch nicht :-)
gute besserung euch un trotzdem einen guten rutsch
julia

Re: teil 2

hey julia,
das klingt ja auch nicht toll :-(
bei mir geht es scheinbar in ganz langsamen schritten voran, heute nacht gab es als netten rückschlag ne bindehautentzündung oben drauf, rechte auge spinnt immer noch. heute wieder zum doc darum und dann gaaanz spezielle augentropfen nach großem in frankfurt rummtelefonieren tatsächlich noch bekommen trotz sylvester... war echt schwer. und jetzt hoffe ich auf besserung. jasmin scheinen ihre globuli gut zu tun, sie ist heute besser drauf und hat auch mal wieder eine geschäftige windel serviert, was bei ihr immer ein gutes zeichen ist. früher konnte sie das ja keine 2 stunden sein lassen, das hat sich eindeutig geändert ...
rutsch ganz schön!
LG gonschi

sylvestergrüße ins lazarett...

hola gonschi, das klingt ja zumindest nach silberstreif am 2003-horizont. aber auch ohne eine party kann man den jahreswechsel äußerst stimmungsvoll erleben ;-) - wünsche euch, dass es zumindest ohne fieberwahn und röchelalarm abgehen wird! das schnurchnasen-problem haben wir derzeit auch, bei uns ist die böse infektion aber zum glück im rückzug begriffen, so dass wir doch zum "kindersylvester" fahren. viel spaß zu dritt dann heute abend und ein gesundes neues jahr! lg suzanne

Re: sylvestergrüße ins lazarett...

hey suzanne,
gesundes neues jahr klingt gut :-))) wünsch ich euch auch und bin schwer am hoffen!
ein guter freund wird sich wohl in die höhle des löwen wagen und uns heute abend besuchen, eidieweil seine frau nachtschicht hat (auf einer gyn. station *hihi*) - also haben wir etwas abwechslung doch da :-))
dir auch einen schönen rutsch!
LG gonschi

Re: 6.fiebertag - aber es geht etwas bergauf glaub ich

Hallo Gonschi,
ich habe erst jetzt gelesen... Ich wünsche Euch Gute besserung!!! und ein glückliches neues Jahr!
LG Claudia (die seit 2 Wochen kaum noch im Forum schauen kann weil sie besuch hat)

Re: 6.fiebertag - aber es geht etwas bergauf glaub ich

hey claudia,
das ist lieb von dir. ich kann dir sagen *kopfschüttel*
heute nacht bekam ich dann auch noch eine bindehautentzündung und konnte kaum schlafen, aber jetzt geht es einigermaßen, ich glaube, es geht ganz langsam weiter aufwärts...
viel spaß mit dem besuch und rutsch ganz fleißig ;-))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen