Suchen Menü

6-fach-Impfung

Wer hat von Euch seine Kids 6-fach-Impfen lassen und in welchem Alter gab es die 4. Impfung?
LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: 6-fach-Impfung

Hallo Kristina! Ich habe Nils 6fachimpfen lassen. Und er bekam meines Wissens die 4. Impfung zur U 6. LG Yvonne

Re: 6-fach-Impfung

Vor 4 Wochen etwa mit 18Monaten da sie immer wieder verschoben wurde, weil Eric angeschlagen war. Vorige Woche gab es dann die vorläufig letzte Impfe (MMR).
LG Mond

Re: 6-fach-Impfung

Hallo,
Luisa hat die letzte MMR mit 20 Monaten bekommen und demnächst noch eine Auffrischung.
Gruß Kerstin mit Luisa *12.07.02

Re: 6-fach-Impfung

hallo,
alexa ist 20 monate und hat die 4. immer noch nicht. mmr fehlt uns auch komplett. :-(
gruß
newa

Re: 6-fach-Impfung

Marie bakam am Dienstag die letzte 6-fach-Impfung, seit her hatte sie hohes Fieber und war total fertig. Gott sei dank war es die letzte 6-fach-Impfung. Jetzt noch einmal MMR und dann haben wir Ruhe für die nächsten Jahre.
LG Kristina

Re: Humpeln nach 6-fach Impfung

Meine Kleine (18 Monate) hatte heute ihre 4. 6-fach Impfung. Seit heute abend humpelt sie und das Bein ist stark berührungsempfindlich. Laut Notarzt kann das vorkommen da die Schwellung auf den Ischjasnerv drückt. Wer kennt das?
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen