Suchen Menü

6 Tage !!!! :-))))) und...

ich habe das Gefühl von Tag zu Tag gehts mir schlechter.
Ich schlafe Nachts jetzt gar nicht mehr. Bin totmüde aber hellwach. Morgens dann völlig gerädert.
Maaaaaaan, keine Lust mehr!
Sorry für`s zujaulen, aber ich kann nicht anders :-(
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: 6 Tage !!!! :-))))) und...

Hallo Mel,
ich habe diese Nacht fast durchgeschlafen. Nur 1 Gang um
halb 4. Wenn das Wasser nicht wäre, dann ginge es mir
richtig gut. Du kannst irgendwie schon besser loslassen
vomn dem Kleinen. Ich warte zwar auch, daß es endlich mal
losgeht, aber es nimmt mich noch nicht so mit. Könnte
meinetwegen zur Zeit auch über den Termin rausgehen. Es
ist so schön ruhig und fast noch erholsam vor dem Streß.
Sag mal, mußt Du eigentlich auch jeden 2. Tag zum CTG? Das
nervt. Samstag muß ich dafür extra ins Krankenhaus fahren,
obwohl bislang alles OK ist auf dem CTG. Keine Wehe, nix.
Liebe Grüße Silke (et-6)

Re: 6 Tage !!!! :-))))) und...

Gutem Morgen Silke,
also ich muß einmal die Woche zum CTG und das schon seit der 30.ssw. Weiß auch nicht warum er das so macht.
Ins Krankenhaus muß ich gar nicht.
Ja also ich will jetzt echt nur noch das der Kleine rauskommt. Ich bin völlig alle.
Ganz gut eigentlich das der Körper das so macht, dann freut man sich schon eher auf die Geburt ;-)
Naja, nich mehr lange...*hoff*
LG Mel

Re: 6 Tage !!!! :-))))) und...

Guten Morgen Mel,
mir geht es fast genau so. Ich kann zwar nachts gut schlafen aber tagsüber hab ich immer mit dem Rücken zu kämpfen.:-(
Ich dachte mir gestern also probieren wir doch mal was natürliches zur Einleitung ;-)
Erst ein warmes Bad und ein leckeres Glas Rotwein und dann
langen guten sinnlichen Sex...
Prostaglandin soll ja angeblich fördernt wirken.
Nix da... Nichtmal das kleinste Anzeichen von Wehen...
Naja wir probieren es heute abend nochmal, denn dann is ja erstmal 6 Wochen nix angesagt.;-)
Vielleicht klappt das ja auch bei dir
LG Nadine

Re: 6 Tage !!!! :-))))) und...

Hallo mz,
bei mir gehts eigentlich. Ich muss nur einmal die Nacht raus, so um 3 Uhr. Zwar guck ich dann oft noch ne halbe Stunde Fern, und kann dann erst wieder einschlafen, aber Hauptsache ich schlafe wieder. Zum Glück ist es nicht mehr so schwühlheiß, da konnte ich nicht schlafen. Ich hab allerdings noch ganz lange zum ET und fertig mit allem bin ich auch nicht.
Aber vieleicht gehts Dir Morgen besser und es liegt doch an den Hormonen.
Sternenfeder (29.ssw)

Oh...

Du schaffst das schon.
Ich hab das Problem, tief und fest zu schlafen und alle 30 Minuten zum Pipi aufzuwachen, weil ich die tolle Idee hatte (und auch nicht wirklich ne andre Möglichkeit, es sei denn ich will tagsüber im Schlafzimmer versauern), mir mein Stillkissen unter meine dicken Füße zu legen. Das heißt wohl ich entwässere im Schlaf und muß entsprechend oft. Menno... :-((
Wir packen das schon!
Schüss
Lilli, die heute nicht mal ins Spaßbad kann wegen dem doofen Wetter!

Re: 6 Tage !!!! :-))))) und...

Jetzt mach hier mal auf die letzten Tage nicht schlapp Süsse, ab Montag darfst Du meinetwegen dann als erste das Juliforum anführen!!! Ich bin heute aber auch wieder grosszügig, tststs, ;O) ! Kopf hoch, liebe Grüsse und einen dicken Knuddler von Nicole!

Re: 6 Tage !!!! :-))))) und...

Kopf hoch! Aber nicht vor Montag ausbrüten! Die Form (juli) muß doch gewahrt bleiben! *grins*
Ich glaube, ich kann dich gut verstehen und hab jetzt noch viel weniger bock, bis zur 40.ssw durchzuhalten!
Ich wünsch dr wenigstens ein paar stunden schlaf am stück und einen dicken knuddler
tazz

DANKE ihr Lieben für die Aufmunterung! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen