Suchen Menü

6.SSW

Anfang, mitte oder Ende, ist relativ. Was muss man da sehen können? Bei mir sieht man ne 7,2 mm Fruchtblase und einen Punkt innendrin. Muss man schon mehr sehen?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: 6.SSW

Hallo Petra,
bei meiner 1. SS hat man 5+2 eine Fruchthülle von 6mm und einen Punkt darinnen geshen.
Bei meiner 2. SS hat man 5+0 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, eine Fruchthülle von 3mm und sonst gar nix gesehen.
ich würd mal sagen, dass ist bei dir alles normal bis absolut in Ordnung.
Genieß deine Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Moni (10. Woche)

Re: 6.SSW

Hallo Lilian!
Ich denke mal auch, dass bei dir alles normal ist. Sieh doch mal in meinem Profil nach. Ich habe auch ein Ultraschallbild von der 6. SSW eingescannt.
Also dann noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir. - Solli -

Hallo Solli!!!

Hab mir gerade mal Dein Profil angeschaut. Wie groß war Deine Fruchtblase in der 6.SSW? Ich habe gesehn, in Deiner Fruchtblase war bis dahin noch nichts drinne, nicht mal ein Punkt, oder??
GLG Petra

Antwort

Hallo Lilian!
Tja - wie groß genau meine Fruchtblase war, kann ich dir gar nicht genau sagen. Darauf achte ich nicht so. Ich weiß nur noch, dass da sogar das Herzchen geschlagen hat. Ich hatte nämlich Blutungen und war deshalb nochmal beim Arzt.
Ich habe auch in meinem Schwangerschaftsausweis nachgesehen, aber dort nichts gefunden.
Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Na dann noch eine schöne Woche - Gruss - Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen