Suchen Menü

6 Kilometer Fussmarsch...

ein heisses Bad bei 41Grad, Fensterputzen, Wäsche waschen, Prostaglandin-Klau und NICHTS tut sich !!!!
Hi Ihr
Da bin ich wieder. Meine Laune liegt an der obersten Schmerzgrenze, meine Augen sind von den ganzen Hormonschwankungen zugeschwollener denje und mein Freund hat mir schon angedroht mich bis zur Entbindung weg zuschliessen weil ich angeblich momentan eine Gefahr für die Öffentlichkeit wäre! *grrr* Dabei hab ich doch nur meinen Sitzplatz verteidigt, als Elefantenkuh hab ich ja auch immerhin ein Recht darauf und wenn das andere Leute nicht akzeptieren können, ist das nicht mein Problem! *grmpf*
Morgen muss ich ins KH zur Kontrolle und ich bin mir ganz sicher, das ich am Abend wieder hier sitzen und posten werde. *schluchz* Das ist alles so ungerecht. Da musste ich schon 13 Tage länger warten und jetzt soll ich nochmal so lang warten? Och nööö! Tut das denn wirklich Not? Ich will doch nur mein Kind endlich im Arm halten, mich nicht mehr quälen und die ständigen Anrufe wie: "Du bist ja immer noch da!?" oder "Mensch, wie lange brauchst Du denn noch?" ertragen müssen! Neulich bin ich von meiner Nachbarin gefragt worden, ob es denn Zwillinge werden! Da kann man sich ja noch nicht einmal als überschwangeres hormongesteuertes Wesen -das sowieso schon total am Ende ist- auf die Strasse oder ans eigene Telefon getrauen! *sauerbin*
Nun ja, jetzt geht es mir aber wieder ein klein wenig besser. Das musste einfach mal raus! *ganzliebguck*
Alles liebe, Tina ET +2
Bisherige Antworten

Re: 6 Kilometer Fussmarsch...

Hallo Tina,
ist dein Schleimpropf schon weg, und habt ihr es schon mit Sex versucht? Das kann ja auch helfen. Aber das Telefon würde ich wirklich ausschalten, bzw. Anrufbeantworter an. Wenn die Leute schon so taktlos nerven, dann haben sie selber Schuld. Mein Mann hat auch gestern leider den genauen ET seiner Schwester gesagt, und ich hoffe sie schwätzt es nicht der manchmal bißchen nervigen Schwiegermutter weiter.
Sicher kommt bald dein kleines Würmchen..:-)
Sternenfeder (33.ssw)

Hallo
Der Pfropf ist schon seit einer Woche weg, seit gestern Abend habe ich diesen berühmt-berüchtigten braunen Ausfluss, allerdings schon mit ganz leichten Blutspuren (sorry für´s genau beschreiben *g*). Was mir jetzt noch fehlt sind aktive Wehen. Nur leider kommen die und gehen wann Sie wollen. :( Gestern haben Sie sogar den Wannentest bestanden und auch für ca. 8 Stunden angehalten, nur war es nichts womit ich hätte ins KH fahren können! *traurigguck*
Dir drück ich feste die Daumen das die Schwie-Mu nichts erfährt! ;)
LG, Tina

*LOOOL*
Du hörst Dich an wie ich noch vor zwei Wochen :-))
Es ist auch echt zum verrückt werden.
Das mit den Telefonanrufen fand ich auch echt den Hammer schlechthin. Ich bin dann immer ans Telefon gegangen und mein erster Satz war "ja ich bin immer noch da!"
Die Leute machen einen noch verrückter als man eh schon ist. Warum kapiert das nur keiner?
Ich würde nie auf die Idee kommen eine Schwangere so abzunerven. Oh man...
Fühl Dich gedrückt, bald hast Du es geschafft!
LG Mel

Hi Mel
Oh man, wie habe ich gebetet NICHT über den ET zukommen und jeden Tag mein Sinnlos-Posting zu setzen! Nun ja, jetzt weiss ich selbst wie es ist 'überschwanger' zu sein. Das wird die Strafe dafür sein, das ich gemeint habe, Du könntest ja eventuell noch zu einem menschlichen Elefantenkuh-Wunder mutieren... Und jetzt? Bin ich selbst eins!!! *schluchz* Naja, da muss ich jetzt wohl durch! :)
Ich hoffe Euch geht es soweit ganz gut und alles klappt nach Plan?
GlG, Tina ET +3

liebe Tina,
die Daumen sind weiter gedrückt, tröste dich, denn ich spazier auch bald in den ET+ Club ein, habe morgen ET und ich weiss auch nich,ob sich da noch so viel bis morgen tun wird...
ganz liebe Grüße,
sternschnuppe_1999

Oh, wie ich Dich verstehe...........

Hallo Tina,
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich hab´ auch schon alles probiert, jeden Tag spazieren, fast jeden Tag baden, auch schon mal Menne vernascht, aber nix tut sich.
Ja, vielleicht hat sich der Mumu mittlerweile mal überreden lassen, sich ein klitzekleines bißchen zu öffnen, aber wirklich nicht der Rede wert.
Ich kriege auch langsam schlechte Laune und bei uns steht das Telefon nicht mehr still. Hätte nicht gedacht, dass das so nervig werden würde.
Von Anspielungen auf meinen dicken Bauch (sind doch nur 116 cm BU!!) ganz zu schweigen.
Du siehst, Du bist nicht alleine. Da müssen wir halt tapfer sein und uns in Geduld üben *grummel*
Liebe Grüße und auf ein baldiges Pressen *g*,
Alex (ET+6)

Vielleicht heute...?!

Drücke Dir zumindest ganz fest die Daumen, daß es bald losgeht. Sollst ja noch was vom schönen Wetter haben, zusammen mit dem Baby...!
Manu (die noch genau 6 Wochen warten muß)

hallo tina, ich drück dich mal ganz dolle. die babys heute zu tage sind einfach sowas von stur. ich bin mir sicher, das meiner auch noch nicht da wäre, wäre er nicht durch die einleitung "vertrieben" worden. wenn dir nach quatschen zu mute ist, dann ruf mich doch einfach an. lass den kopf nicht hängen. glg von siljana

Hi Silke,
bin heut mal wieder voller Elan und guter Laune. Bisher waren die Augen noch trocken! *g* Habe jetzt auch etwas härtere Maßnahmen ergriffen und hoffe, das die auch anschlagen. Vor dem Wehencocktail habe ich inzwischen auch ziemlichen Respekt. War mal im Vorgänger-Forum schnüffeln und da stand nicht gerade viel Erfreuliches...
Nun ja, mal schauen. Raus muss Sie und vielleicht hat Pascal dann ja bald seine erste richtige Freundin!? *ggg*
GlG und nicht so viel Stress wünscht
Tina ET +3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen