Suchen Menü

6+3, ET 23.07.02

Hallo werdende Mamis !
Ich war gestern zum 2. mal beim FA! Man konnte schon etwas sehen, das war allerdings sehr dürftig. Na ja, kein Wunder bei der größe einer Erbse. Den Herzschlag konnte die FA an dem Flimmern des Embryos erkennen!
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich heute in der 7. SSW (6+3) bin und mein ET am 23.07.02 sein soll.
Mein Vater ist schon ganz stolz, denn am 23.07.02 wird er 50 Jahre. Dann gibt es, zumindest irgendwann in diesem Zeitraum, richtig gut was zu feiern, denn mein Schwiedervater wird eine Woche vorher 50! (Wenn das kein gutes Omen ist?)
Also Mädels, bis dann.
Bibi
Bisherige Antworten

Re: ET 24.07.02

Hallo,
hatte gestern meine 1. Untersuchung beim FA. Der voraussichtlicher ET ist am 24.07.02.
LG Susanne

Re: ET 25.07.2002

Hallo ihr zwei !!!
Ich habe ET am 25.07.02 muss am Dienstag wieder zum FA und will hoffen,dass er dieses Mal den Krümel sehen kann
Gruss Andrea

Re: ET 25.07.2002

Ich war am Dienstag beim FA. Aber man hat kaum was gesehen. Nach den ersten Berechnungen ist mein ET am 24.07.01. Freu mich schon voll auf den 11.12., weil ich da den nächsten Termin habe. Gruß von bibs

Re: ET 25.07.2002

Hi habe auch am 11.12. meinen 2 Us Termin und freu mich schon so! Mein Et ist am 5.8. LG Nicole

Re: 6+3, ET 23.07.02

Halo, bin neu hier!
Mein ET ist nach der letzten Untersuchung am 23.07.2002. DAnn allerdings kommen zwei auf die Welt! Merke meine SS allerings schon, da ich meine Hose kaum noch zu bekomme. Na ja, die zwei wollen sich wahrscheinlich ein wenig Platz verschaffen ;-)! Und leider habe ich auch ein wenig Ziehen, sei aber nix ernstes, sondern nur der Dehnungsschmerz, sag meine FA. Die Herzchen der beiden schlagen auch schon! Bin aufgeregt!
Bis dann mal!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen