Suchen Menü

5. Monat und es wird ein....*g*

Junge!!
Ich hatte heute, passend zum Beginn des 5. Monats einen FÄ-Termin und obwohl meine FÄ beim Vorgespräch meinte, daß man das Geschlecht erst so um die 20.SSW feststellen könnte, war sie selbst überrascht, wie deutlich sie dann sehen konnte, daß es ein Junge wird *g*. Tja, so kann einen sein eigener Instinkt trügen, ich war SICHER, daß es ein Mädchen wird *g*. Da es uns aber egal ist, freue ich mich genauso.
Auch sonst ist alles ok, der Kleine ist ca. 16 cm lang. Abgeklärt habe ich heute auch, daß ich keine FU machen lassen werde.
Schönen Tag noch an alle von
Juna
Bisherige Antworten

Re: 5. Monat und es wird ein....*g*

Hallo Luna !!!!
Gratuliere Dir, hauptsache, es ist doch gesund, oder ?
Ich bin bei meinem nächsten FA-Termin auch Ende 4. Monat und auch schon tierisch gespannt, ob sich die Geschlechtsfrage lüftet. Mein Instinkt ist ja männlich, aber vielleicht lässt er mich, wie ja bei Dir auch, im Stich. Man wird sehen.
Ich wünsche Dir noch alle Gute und geniesse noch die letzten Sonnenstrahlen.
Gruß
ANJA

Re: 5. Monat und es wird ein....*g*

Hi Anja,
ja klar, ich bin heilfroh, daß alles ok ist. Ich war nur überrascht, daß mein Instinkt mich so getäuscht hat *g*. Sag mal Bescheid, wie es bei Dir ausgegangen ist. Ich wünsche Dir alles Gute !
LG von Juna, die jetzt mit dem Hund eine lange Runde dreht, sich Jungennamen durch den Kopf gehen läßt und dann die restlichen Sonnenstrahlen im Garten genießen wird *g*.

ich habe den Eindruck,....

...dass das Forum hier stark jungenlastig also bisher sind doch mehr Jungen als Mädchen angekündigt oder täusche ich mich? Da müssen wir mal Jessis Statistik aktualisieren!!LG und schön, dass es euch gut geht. Nicole

Re: 5. Monat und es wird ein....*g*

Hi Juna, ach wie schön, dass du es jetzt auch schon weißt. Ich werde immer kribbliger, will es eben auch wissen. Ich habe meinen nächsten Termin am 21. und da bin ich dann 15+0 vielleicht sieht man dann ja schon was...
LG Carola (13+6)

Re: 5. Monat und es wird ein....*g*

Hallo Juna,
Du hast es gut *ggg* -- Glückwunsch zum Sohnemann !!!
Ich bin nun in der 28.SSW und habe gestern zu *nur* 70% gesagt bekommen es würde ein Mädel. Also, sicher ist es immer noch nicht *grummel*
Hoffe auf Bestätigung am 08.04. letzte US vor ET !!!
LG, Jessica + 70%Mädel *ggg*

Re: 5. Monat und es wird ein....*g*

Hi Juna,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich habe auch letzte Woche erfahren, was es ist. Wir bekommen auch einen Jungen. Bei mir war es genauso wie bei dir. Mein Gefühl hat mir auch gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen. Aber, es ist mir egal. Hauptsache gesund!!! LG Karine (morgen 18.SSW)

Re: 5. Monat und es wird ein....*g*

Hi Juna,
gratuliere!! Schön, daß alles in Ordnung ist. Habe nächste
Wochen ebenfalls Beginn 5. Monat auch eine FA Termin.
Irgendwie rechne ich nicht damit, dass unser Kleines sein
Geheimnis Preis geben wird. In meinem Umfeld sind aber alle
der Meinung, dass es ein Junge wird. Mal sehen ...
Liebe Grüße,
Melanie. (15+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen