5+4 und angst
Ich bin nach 3 FG wieder schwanger. Rechnerisch in der 6 SSW (5+4) vor einer Woche war im US noch gar nichts zu sehen, heute mit Ach und KRach eine Mini Fruchtblase. Der Doc testet nun HCG. Müsste nicht eigentlich mehr zu sehen sein? (Meine Zyklen waren nie länger als 30 Tage). Ich habe ziemliche Panik, dass es diesmal gar nicht erst zu einer richtigen SS kommt. (Faktor V Mutation Leiden ist wohl die Ursache der FG und wird mit Heparin behandelt). Warum ist im US noch nichts zu sehen? Muss ich mir sorgen machen oder kommt das vor?
Grüsse und DANKE
Anke
Re: 5+4 und angst
Re: 5+4 und angst
ich bin nach 2 FG wieder schwanger,heute 5+3
ich war am 5.12.zum FA.,da war die Fruchthöhle zu sehen
drücke dir die Daumen!!LG Angela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen