Suchen Menü

5+3 und nicht s zu sehen?????

Hallo, bin heute 5+3 im Krankenhaus gewesen wegen Stechen im rechten Bauch. Verdacht auf Blinddarm. Die junge Ärztin konnte aber keine sichere Fruchthülle erkennen. Nur so ein unscharfes rundes Gebilde.Sie meinte man müsste eigentlich mehr sehen, und sie hätte so früh noch keinen Schall gemacht. Jetzt bin ich total verunsichert. Mein HCG war am 27.12 aber normal. Was soll ich denn nun davon halten.Ich bin so unsagbar traurig, aber auch aufs schlimmste gefasst.
LG Megan
Bisherige Antworten

Re: 5+3 und nicht s zu sehen?????

Hallo Megan,
weiß nicht ób du meine Geschichte kennst. Hab sie hier schon mehrmals geschrieben. Auch ich wurde ganz unsicher gemacht beim US. Fakt ist: So früh muß man nicht allzuviel sehen. Die Ärztin sagte ja selbst das sie so früh noch nie geguckt hat. Die kennt sich nicht aus!! Fruchthöhle ist in dieser Zeit voll in Ordnung!! Ich war auch bei 5+3 im KH, da sagte der Doc dort zu mir felsenfest: Die Fruchthülle ist leer. Obwohl mein FA einen Tag früher einen kleinen Dottersack erkennen konnte. Bei 5+4 war ich nochmal bei meinem FA und siehe da, der Dottersack war wieder da! Mein FA meinte auch, das im KH meist junge Assistenz-Ärzte sind, die halt noch nicht sooo den Plan haben. Also beunruhige dich nicht!! Wann hast Du denn wieder bei deinem FA Termin?
LG
Tanja

Re: 5+3 und nicht s zu sehen?????

hallo du,
mach dir nicht soviele sorgen, in deiner ssw kann man noch nicht mehr sehen. ausser vielleicht ein klitzkleines pünktchen. wirst sehen beim nächsten mal sieht man schon viel mehr. das geht dann ratzfatz mit den kleinen.
laß dir den silvester nicht verderben.
liebe grüße
gabriela

Re: 5+3 und nicht s zu sehen?????

Hallo Ihr,
vielen Dank für Eure Antworten.
Es war ja noch nicht mal eine richtige Fruchthülle zu erkennen. Nur mit viel Fantasie und sehr unscharf. Naja, vieleicht ist ja noch nicht alles verloren. Sie war wirklich nicht älter als ich. Und außerdem hat sie bestimmt nach was größerem gesucht. Sie meinte nämlich da müsste man ja schon das Herzchen sehen. Sie würde nur eine "nicht sichere Einlage" erkennen. Nach dem Schall sprach sie erst von 6+3, ich hab dann erstmal gesagt, daß ich erst 5+3 bin. Naja, abwarten. Am Freitag geh ich zur Vertretung. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch! LG Megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen