Suchen Menü

5+2 und man sieht "nur´" die Fruchthöhle!

Hallo Ihr Lieben,
ist das wirklich normal?
Liebe Grüße Sunnylein
Bisherige Antworten

Re: 5+2 und man sieht "nur´" die Fruchthöhle!

Hallo sunnylein!
Mir gehts da nicht anders. Ich bin 5+6 und man siehnt auch eigentlich noch nichts außer Fruchthöhle. Muß am Dienstag noch mal hin und hoffe dann auf Herzschlag! Mein FA war garnicht benunruhig - ist alles noch im Normbereich
Liebe Grüße von Tinka B.

Re: 5+2 und man sieht "nur´" die Fruchthöhle!

hi
Bin ende 5.ssw und bei mir sah man montag auch nur die fruchthöhle. ich muß erst am 20.12 wiederhin- die ärztin sagte, es wäre alles in ordnung
gruß
carmen

Re: 5+2 und man sieht "nur´" die Fruchthöhle!

Hallo Sunnylein!
Das ist völlig normal! Ich bin nun in der 7.SSW zund bis zur 6.SSW haben wir auch nur eine Fruchthöle und einen Dottersack gesehen! Du wirst bei der nächsten Untersuchung sicher mehr erkennen :-) Mein ET ist übrings der 16.7.02. würd mich freunen wenn du dich mal melden würdest da wir ja ca den selben ET haben! Vielen Dank und Liebe Grüße Katrin alias MamaKatrin
Email: [email protected]

Re: 5+2 und man sieht "nur´" die Fruchthöhle!

Hallo Sunnylein,
ich hatte meinen 1. US auch 5 + 2. War schon ein wenig enttäuscht, da man nur eine Fruchthöhle von 4,2 mm gesehen hat. Montag habe ich meinen nächsten Termin, dann werde ich 8 + 0 sein. Laut Schwangerschaftsrundbrief sollt das Baby dann schon 1 cm sein.
Liebe Grüße und alles Gute, Babi

Re: 5+2 und man sieht "nur´" die Fruchthöhle!

Also ich war auch in der 6.Woche beim FA. Da konnten wir die Fruchthöhle, den Dottersack und nur Schemenhaft einen stecknadelgroßen (winzige Stecknadel)Embryo sehen.
Muß am Dienstag wieder hin (dann 7+2)....freue mich und habe doch ziemliche Angst....
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen