Suchen Menü

4D-Ultraschall

Hallo,
*wink* es ist hier zwar eine ziemliche Hitze, aber hab heut unerwartet ein US-Bild bekommen. Daher ist die Hitze nun gar nicht mehr schlimm.
Ich wollte vorhin gern das Gewicht wissen, weil es schon langsam gegen Ende zugeht. Ja, und da lag meine Kleine so gut, daß der FA meinte: Kommen Sie mal schnell ins neue Nebenzimmer, sie liegt gerad so gut.
Wir sausten also ins Nebenzimmer, ich wußte gar nicht worum es ging, und da hatte er einen neuen kleinen eher unscheinbaren Ultraschall. Er meinte, das wär ein 4D-Schall, läuft übrigens mit Windows 2000; an die Techniker hier.
Hach..*schmacht* und da sah ich ein Gesichtchen. Soweit man das hier im Internet erkennen kann, (bißchen schlechter) hab ich das Bild ins Profil gestellt. Rechts ist die Plazenta, da kuschelt sie dran. Köpfchen ist tief unten, so daß es bei Blasensprung auch keine Sorge gibt. Mit Nabelschnurblut wird sie gut versorgt, nur ein bißchen verkalkt schon die Plazenta. Das heißt man sollte nicht lang über Termin gehen. Mein erstes Baby kam auch in 38.ssw, bin mal gespannt wann es nun kommt. Wie findet ihr das Bild? Vieleicht bin ich übertrieben erfreut, aber es ist halt mein Baby..
Sternenfeder (morgen 37.ssw)
Bisherige Antworten

Re: 4D-Ultraschall

Ist ja total genial! So eins hätte ich auch gerne von Mika gehabt! Aber nu hab ich ja farbige! :-)
Zur Verkalkung: ich hatte Ende 31.SSW schon Grannum II und habe trotzdem erst bei ET+4 entbunden. Bei ET+3 war die Plazenta laut Doc wohl Grannum III!
LG Mona & Mika

Re: 4D-Ultraschall

Super Bild, kann man auch toll erkennen!
LG Mel

Re: 4D-Ultraschall

Ich find das Bild hat was heiliges....Ohh weh ganzsentiementalwerd.LG.HUmfried

Re: 4D-Ultraschall

Gehöre zwar ÜBERHAUPT nicht hier hin *schäm* ..aber SOWAS GENIALES hab ich schon lange nicht mehr gesehn ! Rahm es Dir gut ein...das ist suuuperschön,einfach klasse! Bin begeistert!
Hex

supi! LG gonschi o..t.

Re: 4D-Ultraschall

beeindruckend!!ich fand die doppler-bilder schon
immer klasse, aber da fehlen mir die worte. suesse
maus!! noch eine andere frage: das thema 'verkalken
der plazenta' hab ich jetzt schon oefter gehoert-wie
stellt der arzt den aktuellen plazenta-zustand fest? nnur
mittels us??
lieben gruss
Anja (morgen ebenfalls 37 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen