Suchen Menü

40. ss-woche :-)) nochmal herzlichen dank!

hallo ihr lieben,
nochmal herzlichen dank für alle, die gratuliert haben zur hochzeit. WOW!
heute beginnt auch schon die 40. ss-woche und profi, die ich nunmehr bin, habe ich wieder mal 100% richtiog gehabt im ss-quiz. allerdings finde ich auch, dass die fragen leichter und sinnvoller geworden sind als am anfang *sinnlosrummlaber*
ja, mein kleiner schatz rumpelpumpelt so in meinem bauch, dass ich teilweise schon richtige blauefleckengefühle habe auf der rechten seite (da hat sie eine lieblingsstelle *huah*). ausserdem habe ich manchmal fast das gefühl, als ob sie in meinem mumu rummwühlen würde. sehr merkwürdig, manchmal unangenehm, manchmal aber auch einfach nur schön *grins*
manchmal ziept und zweackt auch was oder wird der bauch unangenehm hart. aber alles ganz unregelmäßig und sporadisch. also so wenig ich euch die freude eines blasensprunges auf dem standesamt machen konnte (*grins*), so wenig sieht es nach einer baldigen geburt aus. schauen wir mal! heute werden die autositz-bezüge gewaschen und die suche nach einem heizstrahler geht weiter. baby butt hat lieferschwierigkeiten bei dem teil und ende sept. ist wohl hoffentlich doch etwas spät! oder will sie erst anf. okt. kommen?
so isses heute morgen.
LG gonschi
40. wo --> ET-7
Bisherige Antworten

Re: 40. ss-woche :-)) nochmal herzlichen dank!

Hi Gonschi,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Meistens, wenn ich an den PC will, wird Mirko sofort wach. Dann isses mal wieder nix mit Internet. ;o))
Im Moment scheint er artig zu schlafen. Das Babyfon sagt jedenfalls keinen Mucks. Deine Mitteilung auf meiner Mailbox habe ich bekommen. Ich bin bloß noch nicht dazu gekommen, mich bei Dir zu Melden. ;-((
Ich wünsch Dir alles Gute für die Entbindung und das es so schnell wie bei mir geht (oder noch schneller).
LG
Christine + Mirko der hoffentlich noch 1-2 Stunden schläft.

Re: 40. ss-woche :-)) nochmal herzlichen dank!

oh, magste dann jetzt gerade mal durchklingeln?
habe gerade deine schlechte nachricht gelesen. hoffe, es ist alles nur halb so wild, wie es erstmal klingt!!
ich drück dir alle 4 daumen
ganz lieber gruß
gonschi

Re: 40. ss-woche :-)) nochmal herzlichen dank!

Mensch Gonschi, jetzt bist Du auch bald dran :-))
Als ich noch mit Bauch war dachte ich immer, daß du ja so weit nach mir dran bist, aber die Zeit geht sooo schnell rum. Machst du eigentlich hier im Forum das Lich aus ? ;-) LG und eine "termingerechte" Lieferung des Babys nicht des Heizstrahlers ;-) Jessi

licht ausschalten

liebe jessi,
also wenn es nach ETs geht, mache ich nicht das licht aus, aber die babys halten sich ja nicht immer drann. schauen wir mal, wer es am ende ist, die hier das licht ausmacht *gg*
LG gonschi

Re: 40. ss-woche :-)) nochmal herzlichen dank!

Hallo Gonschi,
zwar verspätet, aber dafür nicht weniger herzlich folgen meine Glückwünsche zur Vermählung! Ich habe an euch gedacht, war aber bisher nicht im Net, so dass ich jetzt dazu komme, euch alles Liebe für den weiteren Weg und vor allem toi, toi, toi für die nächsten aufregenden Tage zu wünschen. Ich bin schon sehr auf Neuigkeiten gespannt...
Liebe Grüße
Sabine
PS. Am Montag war ich das erste Mal zur Rückbildung im GH und fand es echt sehr schön dort, ganz tolle Atmosphäre. Am Montag von 9.30 bis 10.45 Uhr bin ich wieder da, vielleicht trifft man sich ja. (hihi)

Re: 40. ss-woche :-)) nochmal herzlichen dank!

salut sabine,
danke für die lieben grüße und gedanken!
also montag bin ich voraussichtlich um 11 uhr zum letzten mal in kriftel bei der ostheopatin vor der geburt und nicht im GH - es sei denn ...
dienstags gibt es da ja den säuglings- und stilltreff, das ist supernett und kann ich dir nur empfehlen. kommt auch eine andere (stille) forumsfrau hin - sehr nett! da gleichzeitig die akupunktur ist (im gleichen raum), schnupper ich da schon immer mal rein in das leben nach der geburt, wobei ich das ja auch schon etwas kenne dank meinen süßen nichten ;-)
LG gonschi

Komme leider etwas zu spät....

Hi Rebecca,
da ich nur noch sporadisch hier ins Forum sehen kann (Felix lässt mir einfach keine Zeit) habe ich natürlich wieder mal die Hälfte verpasst. Trotzdem möchte ich Dir nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit wünschen. Warte schon gespannt auf Bilder!
LG Daniela

Re: Komme leider etwas zu spät....

*hihi* - danke sehr! dass ist ja auch eine gute alternative, sich mit felix, statt mit dem forum zu beschäftigen!
mal schauen, wie das mit den fotos ist, wenn was gescheites dabei ist, kommt es ins profil ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen