Suchen Menü

40 Wochen Asyl gesucht!!!

Hallösche,
stelle hiermit den Antrag auf Asyl bei euch und hoffe dieses Mal nicht schon auf eine Abschiebung nach 6 Wochen. Uff, war gerade bei der FÄ und habe einen pos. Schwangerschaftstest "geschafft". Juhuuu! Bin jedoch etwas (sehr) ängstlich, da ich im April eine MA hatte. Ist es normal, dass man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen konnte (ES war am 17.12)? Die Ärztin will auch erst alle Bluttests usw. nächste Woche machen. Habe dieses Mal (hab die Ärztin gewechselt) auch keine Folsäure verschrieben bekommen. Komisch!? Nehme es aber jetzt eigentständig ein, ist das OK? Also, ich wünsche euch alles liebe und gute und freue mich auf euch. eure - mingi
Bisherige Antworten

Re: 40 Wochen Asyl gesucht!!!

Hallo Mingi,
Herzlich Willkommen! Aber es ist nicht mehr 40, höchsten 35 Woche!!! Es ist normal, dass man noch nichts sehen kann. FA hat reht, nächste Woche wirst Du schon die Fruchthölle und Dottesack sehen können, ganz bestimmt.
Kauf Dir Folio, da auch neben Folsäure auch Jod drin ist, und es ist auch wichtig!!
Alles Gute
Lg
Anna

Re: 40 Wochen Asyl gesucht!!!

Hallo Mingi,
ich hatte das gleiche Problem. Mein ES war am 14.12. und als ich am 03.01. den ersten FA-Termin hatte dachte meine FÄ ich wäre gar nicht schwanger weil man auf dem US nichts sehen konnte. Sie hat mir dann erstmal Blut abgenommen um den hCG Wert zu ermitteln. Der war dann 562 und am 07.12. mußte ich wieder hin, da konnte man dann auf dem US einen kleinen dunklen Fleck sehen (hab das Bild eingescannt und in meinem Profil gespeichert. Der kleine Fleck mitten auf dem US-Bild.*G*).
Jetzt habe ich am Freitag wieder Termin und bekomme dann vermutlich auch meinen Mutterpaß.
Mach dich nicht so verrückt...wird schon gut gehen.
Die Folsäure würde ich auf jeden Fall weiternehmen, meinte meine FÄ nämlich auch, das wäre super wichtig. Und Jod soll ich nehmen. Habe mir dann in der Apotheke Neo Vin Brausetabletten geholt, da ist Folsäure, Jod und ne menge Vitamine drin, extra für Schwangere.
Und Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Sandra

Ein dickes "Herzlich willkommen"!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.

Herzlich Willkommen und alles Gute! LG - o.T.

Re: 40 Wochen Asyl gesucht!!!

Herzlich Willkommen
Das war eine sehr süße Vorstellung.

Re: 40 Wochen Asyl gesucht!!!

Hallo Mingi,
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Folsäure solltest Du auf jeden Fall einnehmen. Meine Mutter ist Hebamme und hatte mir das schon beim Kinderwunsch empfohlen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier!
LG
Catti

Re: 40 Wochen Asyl gesucht!!!

Herlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!
Kann dir auch nur Folio empfehlen- mit Folsäure und Jod. Dazu mein FA mir nämlich auch geraten.
Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen