Suchen Menü

4. fiebertag und nur wenig besserung...

salut ihr lieben,
bin leider immer noch ziemlich hops. die kleine hat wieder recht gut geschlafen und ab heute fließt dank homöopathie auch wieder die milch gut. aber die mandeln tun immer noch weh, leicht fiebrig bin ich auch weiterhin und kann kaum was machen und bleibe im bett. mal schauen, wie es morgen wird.
und: muttermilch ist echt SUPER: jasmin hat nichts bekommen, die antikörper sind jetzt gut vorhanden und das risiko, dass sie noch was kriegt ist super gering. nur war sie heute etwas nervös, evtl. etwas bauchweh vom antibiotikum :-( - aber da muss die kleine maus jetzt durch.
wiederum vielen dank für eure grüße und wünsche! :-)
LG gonschi
Bisherige Antworten

Gute Besserung und .....

Liebe Gonschi,
ich schau ja nur ab und zu hier rein und hab in dir gerade ein Leidensgenossin gefunden!
Ich hab auch schon seit 4 Tagen Fieber - nur ohne Mandelentzündung, sondern zuerst mit Halsweh, dann Schnupfen + Kopfweh, und nun mit Husten. Unser Kleiner (5 1/2 Monate) hat bisher noch nichts. Ich stille noch, aber nicht mher voll, sondern eigentlich nur morgens, etwas tagsüber (wenig) und dann die Spätmahlzeit nachts. Meinst du, dass das auch ausreicht? Du schreibst, dass Jasmin auch noch nicht krank ist und Antikörper hat. Bekommt sie die durch dich durch das Stillen????
Vor allem aber erstmal gute Besserung dir und dass das Antibiotikum bald hilft. Bei mir ist das wohl eher ein klassischer Grippevirus, da hilft das leider ja nicht. Das muss ich wohl ganz alleine ausfechten.
LG Maja

Re: Gute Besserung und .....

salut maja,
also nach 3 tagen meinte der doc, dass durch die milch bereits schön antikörper beim baby ankommen. vermutlich habt ihr es dann auch schon geschafft. den vorigen schnupfen, der für mich ganz locker verlief hat jasmin ja abbekommen, aber diesmal muss sie jetzt wohl nur wg. dem antibiotikum etwas leiden... die arme maus.
ich wünsch dir auch, dass es bald besser wird, bei mir ist leider bisher wenig verbesserung in sicht.
LG gonschi

Re: 4. fiebertag und nur wenig besserung...

Mensch Du leidest aber unter einer heftigen Erkältung, Du Arme. Aber Dir geht es sicher wie mir - bist einfach nur froh, dass es nicht das Baby erwischt hat. Ich wünsch Dir gute Besserung. LG Sally

Re: 4. fiebertag und nur wenig besserung...

salut,
langsam reicht diese erleichterung leider nicht mehr weit. meine stimme ist weiter fast weg und jasmin kriegt wohl etwas bauchweh vom antibiotikum... immerhin schläft sie nachts wieder einigermaßen. morgen nehme ich sie mal mit zu dem doc, der behandelt auch kinder, mal sehen, wie er sie einschätzt.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen