Suchen Menü

4 Monate und Eckzahndurchbruch??

Heute habe ich einen weissen Punkt gesehen. Aber nicht unterer Schneidezahn, sondern Eckzahn unten rechts. In meinen schlauen Büchern steht immer zuerst kämen die unteren, dann die oberen Schneidezähne.
Moritz hat mehr Speichelfluß und die Fingerchen sind häufig unten rechts.
Hat noch jemand zuerst den Eckzahn gesehen???
LG Andrea & Moritz
Bisherige Antworten

Re: 4 Monate und Eckzahndurchbruch??

Also soweit ich weiß, kann es sein, dass zuerst die Eckzähne oder sogar die Backenzähne durchbrechen.Das ist ganz verschieden und alles ist normal. Bei meiner maus hab ich im Moment den Eindruck, dass die gesamte "Kauleiste" auf einmal durchkommt!!! :-( sie ist den ganzen tag am Sabbern und kaut auf allem rum, was sie in die Finger bekommt. LG Conny

Re: 4 Monate und Eckzahndurchbruch??

Dank Dir Conny!
Oje oje, nein bitte nicht die gesamte "Kauleiste" auf einmal. Ich schau zur Sicherheit gleich nochmal nach, ob noch mehr Punkte dazugekommen sind;-)
LG Andrea

Re: 4 Monate und Eckzahndurchbruch??

Yep, es gibt Ausnahmen-Fabian hat auch zuerst die Eckzähne bekommen,dieser kleine Vampir.
LG ´Diana

Re: 4 Monate und Eckzahndurchbruch??

der kleine Vampir..süüüüß!

Re: 4 Monate und Eckzahndurchbruch??

hey andrea,
wünsche dir und deinem schatz, dass es nicht zu dramatisch abgeht das ganze ... er ist echt total süß *hihi*
LG gonschi

Re: 4 Monate und Eckzahndurchbruch??

Hallo Gonschi,
vielen Dank! Seit heute ist schon der zweite Eckzahn in Sicht. Weißt Du noch, wir hatten uns über Zähne unterhalten und sagte noch zu Dir: Ist doch viel zu früh mit Zähnen und siehe da - zwei Tage später gings schon los! Was lehrt mich das??: "und die Gonschi hat doch Recht" :-)
Gib Deiner süßen Königin einen dicken Kuß vom kleinen Vampir.
LG Andrea & Moritz

Re: 4 Monate und Eckzahndurchbruch??

moin andrea,
na hätten wir mal von was anderem geredet *hihi*
wir haben hier chamomilla d12 bereitstehen, falls sie wieder so einen frust wg. dem zähneeinschießen schieben sollte. ist jetzt aber *tagsüber* ein nettes kind seit 3 tagen :-)
knutshcer wird weitrergereicht, wenn sie wieder wach ist *minutenzähl*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen