Suchen Menü

4 3/4 Stundenbabypause - so ein Stress

Mein erster großer Ausgang ohne Baby Jonathan (5 Wochen)hat "super" geklappt. Zirkus Krone war angesagt, große Vorfreude.
Papa war allein zuhause, d.h mit Baby und Patenkindbaby (8 Monate), da wir Frauen Baby-frei hatten - leider nicht Kinderfrei.
Vati war als wir kamen frisch geduscht, neu angezogen und fröhlich und ich (mit dem Großen (3Jahre)und unserem derweiligen Familienzuwachs (Kind meiner Schwester fast 5 Jahre) war durchgeschwitzt, genervt und hab vom Zirkus nur einen Bruchteil mitbekommen - nur gut, daß die Musik im Zirkus so laut war, wir wären sonst betimmt rausgeflogen. Auf dem Nachhauseweg kackte mein Sohnemann dann noch in die Hose - mmmmhhhh. Tja, bin immerhin stolz auf Papa und Baby und knabbere jetzt die letzten verschmähten Popcörner.
Ach ja, die Zeit überbrückt hat Papa mit der ersten abgepumpten Milch, ohne vorherigen Versuch, ob Jona die Flasche nimmt, aber alles ging hier wenigstens sehr gut. Ich werde jetzt nach und nach Milch einfrieren - für total Kinderfreie Stunden.
Elke
Bisherige Antworten

Re: 4 3/4 Stundenbabypause - so ein Stress

Na das klingt ja nach einem richtig abenteuerlichen Tag ;-)
Gönn Dir nächstes Mal doch vielleicht einen ganz kinderfreien Tag :-))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen