Suchen Menü

3x kaiserschnitt !!!!!!!!!

wer ist denn in der gleichen lage wie ich und bekommt einen kaiserschnitt?lese hier nur von "normalen"geburten.würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.mir bleibt leider nicht die wahl,hätte wenigstens dieses mal so eine geburt erlebt.HEUL.na ja kann ich nix daran ändern! bin jetzt 23 woche.würde mich über antworten freuen..schöne grüße crasyhome
Bisherige Antworten

Re: 3x kaiserschnitt !!!!!!!!!

Hallo Crazy !
Ich bekomm zwar erst da 2 kind aber auch diesmal kaiserschnitt ! Teilweise wunsch kaiserschnitt und anderseits vom FA aus ! ich denke einfach mal es ist einfacher für mich und es besteht ja auch die gefahr das die narbe sonst reisst ! also kaiserschnitt ! Und da ich bei der 1 geburt geburtsstillstand hatte wird es wohl jetzt auch nicht anders werden als damals ! Nur diesmal will ich eine PDA !
Lg Jessy 29 ssw

Re: 3x kaiserschnitt !!!!!!!!!

Hallo, bekomme auch wieder einen KS (der 2.) weil ich
ein viel zu enges Becken habe. Ich hoffe, diesmal
k?nnen wir in sch?n planen! Mein 1. Sohn kam
unverhofft nach einen Blasensprung in der 35. SSW.
LG Kr?mel (26. SSW)

Re: 3x kaiserschnitt !!!!!!!!!

dann bin ich ja doch nicht so alleine.bei meiner ersten geburt hatte ich auch geburtsstillstand und es wurde dann ein not kaiserschnitt gemacht ,auch weil meine tochter sehr schwer war .(4600g)und das war im nachhinein auch gut so der arztsagte: sonnst wäre sie wohl stecken geblieben.beim 2. kind hatten die ärzte sorge das die narbe wieder reißt.mein sohn ist 1 jahr und 4 tage später auf die welt gekommen .ich dacht und hoffte eigentlich das es jetzt beim 3 kind anders wird weil die anderen geburten ja schon lange her sind ,aber der arzt meine es sei besser wieder eine sectio ist wohl auch nach 2 kaiserschnitt üblich,na ja wenns so sein soll.bekomme dann wieder eine PDA und höhre dann wenigstens den ersten schrei ...schöhne grüße crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen