Suchen Menü

3D-Ultraschall

hallo,
ich würde gerne 3D-ultraschall machen lassen.
ich habe bereits alle krankenhäuser im bereich nürnberg, fürth, erlangen, neumarkt angerufen - leider erfolglos.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? wer kennt einen frauenarzt in meiner gegend, der 3D-ultraschall macht bzw. wer weiß, wie ich einen finden kann? will nämlich nicht knapp 200 ärzte anrufen....
dankeschön!!!
lg,
sandra (17.ssw)
Bisherige Antworten

Re: 3D-Ultraschall

Hallo Sandra,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Darf ich mal fragen aus welchem Grund Du diesen Ultaschall machen lassen willst?
LG Nicole & Lara (7 1/2Mo.)

Re: 3D-Ultraschall

hallo,
eigentlich nur zur erinnerung. weil mein mann nur eines will, er ist nämlich selbst begeistertes einzelkind...
und die us-bilder verblassen so leicht. den normalen us kann mein fa und der vom fein-us nicht aufzeichnen.
lg,
sandra

Re: 3D-Ultraschall

Achso, musst Du aber bestimmt selber zahlen. Kann Dir Dein Arzt keine Adressen geben? Oder frag mal im KH nach.
Alles Liebe & Gute für Deine Schwangerschaft
Nicole

Re: 3D-Ultraschall

hallo,
arzt und kh wissen von nix - leider.
das ist ja mein problem.
lg,
sandra

Re: 3D-Ultraschall

Hab jetzt leider nur einen in Stuttgart gefunden, seine HP heisst Mielke-Praxis. Es gibt zwar Suchmoeglichkeiten im Netz, aber viel zu wenige Aerzte sind erfasst. Vielleicht wissen dein FA oder die Krankenkasse mehr.
LG
Berit

Re: 3D-Ultraschall

dankeschön!!
lg,
sandra

Re: 3D-Ultraschall

Hallo Sandra, ich komme nicht aus deiner Gegend und kann dir daher auch nicht viel helfen, aber nen Tipp hab ich.
Ich habe nämlich auch so ein exemplar von mann. Wir haben alle u-bilder eingescannt, in einen Ordner gelegt und auch auf CD gebrannt. jetzt kann er die bilder immer mitnehmen und zeigen, wir sein lischen gewachsen ist und..... wie sie jetzt aussieht!
mal ne kleine anregung für dich...lg kristin

Re: 3D-Ultraschall

danke für den tip!!!
dann hat er wenigstens noch ne ausrede für sein "lieblingsspielzeug": seinen pc ;o))
werds ihm mal vorschlagen.
lg,
sandra

Re: 3D-Ultraschall

Hallo, du kannst die Ultraschallbilder auch laminieren, dann bleiben sie auch gut.
LG und noch eine schöne Schwangerschaft
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen