Suchen Menü

39.SSW = ET-14, bin aber noch nicht so weit, ...

... das Baby herzugeben.
Gestern hab ich so viele Postings zum Thema Vollmond und Geburt gelesen, und hab mich köstlich amüsiert. Aber als ich dann 2 Stunden lang Wehen mit ca. 10 Min Abstand hatte, fand ich es nicht mehr so lustig. Nach einer warmen Dusche sind sie dann verschwunden und ich bin schlafen gegangen.
Die Wehen haben mir aber eines deutich gezeigt: Ich will noch mein Baby im Bauch haben. Ich frag mich, wann mich auch das Gefühl überkommt eine Räumungsklage zu stellen und ob mein Körper sowieso das Baby nicht rauslässt, bis meine Psyche auch sagt: raus!
Obwohl ich in den letzten Tagen das Gefühl habe, dass meine Wirbelsäule und mein Becken auseinanderfallen (die Gelenke sind schon sehr weich) hab ich noch nicht genug von dieser wirklich tollen, fast beschwerdefreien Schwangerschaft.
Ich hoffe nur dass sie nicht kommt, bevor ich auch bereit bin sie raus zu lassen, schliesslich muss ich mich bei der Geburt "öffnen" können.
Nochmals Alles Gute an alle Mamis - zukünftige und frisch gebackene!
LG Daria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen