38 SSW/ Schlimme Bauchschmerzen heute nacht
ich war ja gestern bei der geb. Akkup. das 2 x.
Heute nacht wachte ich auf und hatte extreme Bauchschmerzen, Kreuz, Magen Unefinierbar. Mal stärker mal etwas schwächer. Dazu war mir noch extrem schlecht und schwindelig.
Bin dann ins KH gefahren. CTG ok (nur viell. eine einzige Wehe) US und Urin o.k. MM zu.
Die Schmerzen sind dann natürlich im KH besser geworden.
- WAS KANN DAS GEWESEN SEIN?? Heute habe ich immer noch leichtes Ziehen! KÖNNEN DAS SENKWEHEN/VORWEHEN SEIN?
- zu hause habe ich dann einen kleinen roten Fleck gehabt und Ausfluss mit leicht Blut. Mein FA meinte könnte von der Unters. sein. Vielleicht auch Schleimpfopf!
Mache mir irgendwie total die Sorgen.
Könnt ihr mir einen Rat geben??
LG Sola ( die jetzt erstmal ins Bett geht)
Re: 38 SSW/ Schlimme Bauchschmerzen heute nacht
das können durchaus Senkwehen gewesen sein, die können schon ganz schön schmerzen. Ich hatte mal welche als ich in´der Stadt war, da hat es mir richtig die Beine weggezogen.
Der rote Fleck kam bestimmt von der Untersuchung. Wenn der FA den Muttermund untersucht, kann da schon mal ein Äderchen platzen.
Ruh dich schön aus, du brauchst ja nichts mehr zu befürchten, du bist ja schon im Geburtszeitraum. Spätestens in 5 Wochen ist alles vorbei ;-). (Entschuldige den Sarkasmus, stellt sich wohl automatisch ein, wenn man den ET direkt vor Augen hat)
Gruß Jutta (ET -1)
Re: 38 SSW/ ahnliche Frage
danke, und alles Gute an alle werdende Mamis, Ingrid
Re: 38 SSW/ ahnliche Frage
scheint ja voranzugehen mit dem schlüpfen eurer süßen. so fängt es halt an und alles was ihr schon vor der geburt schafft an verkürzung des mumu und sich öffnen und so braucht ihr dannunter der geburt nicht mehr zu leisten. könnte mir vorstellen, dass eure kleinen bald schlüpfen :-)
LG gonschi,
deren baby noch ganz happy inside ist
auch 38. wo
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen