Suchen Menü

38 SSW/ Schlimme Bauchschmerzen heute nacht

Hallo,
ich war ja gestern bei der geb. Akkup. das 2 x.
Heute nacht wachte ich auf und hatte extreme Bauchschmerzen, Kreuz, Magen Unefinierbar. Mal stärker mal etwas schwächer. Dazu war mir noch extrem schlecht und schwindelig.
Bin dann ins KH gefahren. CTG ok (nur viell. eine einzige Wehe) US und Urin o.k. MM zu.
Die Schmerzen sind dann natürlich im KH besser geworden.
- WAS KANN DAS GEWESEN SEIN?? Heute habe ich immer noch leichtes Ziehen! KÖNNEN DAS SENKWEHEN/VORWEHEN SEIN?
- zu hause habe ich dann einen kleinen roten Fleck gehabt und Ausfluss mit leicht Blut. Mein FA meinte könnte von der Unters. sein. Vielleicht auch Schleimpfopf!
Mache mir irgendwie total die Sorgen.
Könnt ihr mir einen Rat geben??
LG Sola ( die jetzt erstmal ins Bett geht)
Bisherige Antworten

Re: 38 SSW/ Schlimme Bauchschmerzen heute nacht

Hallo Sola,
das können durchaus Senkwehen gewesen sein, die können schon ganz schön schmerzen. Ich hatte mal welche als ich in´der Stadt war, da hat es mir richtig die Beine weggezogen.
Der rote Fleck kam bestimmt von der Untersuchung. Wenn der FA den Muttermund untersucht, kann da schon mal ein Äderchen platzen.
Ruh dich schön aus, du brauchst ja nichts mehr zu befürchten, du bist ja schon im Geburtszeitraum. Spätestens in 5 Wochen ist alles vorbei ;-). (Entschuldige den Sarkasmus, stellt sich wohl automatisch ein, wenn man den ET direkt vor Augen hat)
Gruß Jutta (ET -1)

Re: 38 SSW/ ahnliche Frage

Hallo, ich hab ein ahnliches Problem. Bin auch 38.SSW und hatte gestern Nacht so 10 Minuten lang im unteren Bauchbereich " Regelschmerzen", die dann von selbst vergangen sind. Gestern hatte ich manchmal auch komische Gefuhle im Bauch, und in der nacht wieder leichte Bauchschmerzen, sonst nichts; heute beim Gehen wieder so ein komisches Gefuhl als wenn ich meine Regel bekommen wurde. Ist das normal, oder kann das was Schklechtes bedeuten? Muss ich zum Arzt, oder noch nicht?
danke, und alles Gute an alle werdende Mamis, Ingrid

Re: 38 SSW/ ahnliche Frage

hey dsas klingt doch bei euch beiden gut :-)
scheint ja voranzugehen mit dem schlüpfen eurer süßen. so fängt es halt an und alles was ihr schon vor der geburt schafft an verkürzung des mumu und sich öffnen und so braucht ihr dannunter der geburt nicht mehr zu leisten. könnte mir vorstellen, dass eure kleinen bald schlüpfen :-)
LG gonschi,
deren baby noch ganz happy inside ist
auch 38. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen