38 SSW / Nochmal Frage zwecks Schleimpfropf/ Bauch
ich hatte ja heute nacht extrem Bauchschmerzen und mir war total schlecht und schwindelig. Hatte am Tag zuvor zum 2x Akup.
Heute mittag ist jetzt auch wieder viel gelber Schleim mit leicht Blut abgegangen.
Habe auch die ganze Zeit über Bauchschmerzen.
Und mir ist total flau im Magen. Schlapp.
- WEM GING ES DENN GENAUSO MIT SCHLECHT UND SO.
GING ES DENN BEI DEN MEISTEN DANN LOS??
ZUM FA MUß ICH JA DESWEGEN JETZT NICHT. Oder? (Der will mich auch gar nicht sehen scheinbar deswegen!)
Hoffe auf ein paar Antworten.
SCHON MAL VIELEN VIELEN DANK
LG SOLA
Re: 38 SSW / Nochmal Frage zwecks Schleimpfropf/ Bauch
Manu
Re: 38 SSW / Nochmal Frage zwecks Schleimpfropf/ Bauch
mir ist eine Woche vorher dicker gelber Schleim abgegangen. Zwei Tage vor der Geburt dann auch mit BLut - Bauchschmerzen hatte ich keine. Meinen Fa hatte ich nur angerufen, der hat mich dann aber zur Kontrolle ins KH geschickt. Ruf ihn am besten Morgen an.
LG Megan
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen