37.Wo-Schub, wie war der bei euch?
die letzten 2 Wochen ist Yannik ziemlich anstrengend, er schläft tagsüber so gut wie gar nicht, quengelt auch wieder öfter, ich muß ihn ständig beschäftigen. Und er hat jetzt auch mal das Gemüse verweigert, so daß ich die letzten Tage wieder voll gestillt habe (wir waren erst bei ner Menge von 125g Karotte, hab ihm auch mal ein klein wenig Obst aus dem Glas und zerdrückte Banane gegeben, aber er war nicht so begeistert). Dann ist er schon ein/zweimal nachts aufgewacht und hat bis zu 3 Std.! vor sich hin gespielt. Ich konnte glücklicherweise trotzdem schlafen, nur mein Mann nicht. Zuerst dachte ich bei allem ans Zahnen, Yannik hat ja noch keinen einzigen Zahn, aber dann hab ich mal wieder "Oje, ich wachse" aufgeschlagen und es gab soviel Übereinstimmungen, das ich fast gelacht hätte.
Wie war der Schub bei euch so?
Liebe Grüße Sandra + Yannik (kommenden Freitag 8 Monate oder morgen 34 Wochen alt)
Horror :-)
also das ist wirklich Jessys bisher schlimmster Schub, aber langsam scheint er auszuklingen *hoff*. Die letzten Tage hat sie unterbrochen genoergelt und eine Kleinigkeit reichte fuer Weltuntergangsgeheul :-) Ich durfte den Raum nicht verlassen und wenn ich mit ihr nur in die Naehe von Krabbeldecke, Laufstall oder Bett kam, hat sie schon angefangen zu weinen. Zum Glueck arbeitet mein Freund teilweise zu Hause, so dass er sie mir oft abnehmen konnte. Brei wollte sie auch nicht mehr, kann allerdings auch daran liegen, dass ihr erster oberer Zahn rauskam - natuerlich gleichzeitig mit dem Schub *aechz* Leider hat sich auch ihr Hautbild wieder verschlechtert (sie hat ND). Hoffentlich kommt sie nun langsam wieder zur Ruhe. Sie tut mir ziemlich leid, ich mir selbst natuerlich auch :-)
LG
Berit
Re: wir sind mittendrin!!!
wir sind mittendrin!!! Ich kann Larissa nicht mal mehr irgendwo hinsetzten. Sie fängt sofort an zu weinen. Auf Mamas Arm ist es dann wieder gut. Essen mag sie im Moment gar nicht vom Löffelt. Sie trinkt nur ihre Milchflasche und schlafen tut sie im Moment nur in unserem Bett. Aber ich sage mir immer, dass dies nur ein Schub ist und bald vorbei ist! :-)))
LG Jenny
Der schlimmste überhaupt oT. LG von-------->
Re: 37.Wo-Schub, wie war der bei euch?
ich muß jetzt ganz leise schreiben, damit mein Sohn mich nicht hört. Bis jetzt merken wir noch gar nichts. Morgen beginnt die 36. Woche, er kam aber 1 Woche zu spät. Wenn ich an den Schub um die 26. Woche denke, wird mir jetzt noch ganz schwummrig. Hoffentlich bleibt es diesmal so schön ruhig ;-).
LG Kerstin
bei uns garnicht aufgefallen !! lg
Re: bei uns auch nicht...
LG
Anke
Unruhige Nächte..
Matze ist in der 35. Woche. Seit ein paar Tagen hängt er mir ständig am Hosenbein, will sich hochzeihen, kuscheln etc. Er ißt gut und viel, aber ist immer noch sehr "willmütig" in seinem Stimmungen. Seit einer Woche zieht er sich selber hoch und ist völlig verwirrt. Mit der Schlaferei ist es auch wieder schwieriger. Zu allem Übrfluss bekommt er auch noch Zähne...
Etwas schlappe Grüße
Katrin
Re: 37.Wo-Schub, wie war der bei euch?
Eric ist zwar schon 1 Wochen älter, aber wenn ich das hier so lese, denke ich, auch er hat den Schub. Das geht jetzt schon seit ca 1,5 Wochen so mit nörgeln. Er kann sich nicht allein beschäftigen, ist sehr unzufrieden, da er noch immer nicht robben kann. Und er schluckt sein Essen fast nur noch, wenn wir ihm den Schnuller direkt nach dem Löffel in den Mund schieben. Mit dem Schlafen geht das so einigermaßen. Er läßt oft den Nachmittagsschlaf weg, dafür schläft er aber morgens und mittags länger.
Na gut, wenn das wirklich ein Schub ist, dann bin ich zufrieden. Ich dachte nämlich, ich kann ihn von meinen Kochkünsten nicht überzeugen.
Jeder Schub geht vorbei und die Kinder können mehr.
LG Eric & Antje
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen