Suchen Menü

37.SSW und er kommt bald !!!!

Hallo,
ich komme gerade vom FA. Und der hat folgendes gesagt: Kopf super fest im Becken, Gebärmutterhals verstrichen, Mumu 1cm auf in einer Wehe sogar 2 cm, beim CTG(15 Min.) 2 richtige Wehen. FA meint, daß mein Zwerg jetzt nicht mehr lange wartet und hat mir nur mit Grinsen einen neuen Termin in 2 Wochen gegeben, aber mit den Worten:den werden sie dann aber bestimmt nicht mehr brauchen.
Na gut, groß und schwer genug ist er ja, dann soll er mal kommen. Ich habe diese ewigen Wehen in der Nacht mittlerweile sowieso satt. Ach und deswegen hat er mir ein homöopathisches Mittel verschrieben, daß vorhandene Wehen verstärkt.
Na denn, mal sehen wann er kommt.
Wiebke
Bisherige Antworten

na dann...

...bleibt mir nur noch "gutes gelingen" und eine
superschnelle und relativ angenehme geburt zu
wuenschen (jaja, es gibt frauen, die hatten eine solche
!!! hihi)
auf dass du nun wirklich nicht mehr so lange warten
musst !!!!
gruss
honey
(31.ssw - bei uns dauerts noch was laenger ...)

*daumendrück*

Hallo Wiebke,
dann wird es ja bei Dir wirklich langsam spannend! ich wünsche Euch, dass alles gut läuft... dass es nicht zu lange dauert und Dich die Wehen nicht ganz so arg "quälen"!!! Ein kleiner Geburtsbericht bei Zeiten ist aber für uns drin, gell?!
Alles Liebe,
Sylvia (35. SSW)

Re: 37.SSW und er kommt bald !!!!

Hallo Wiebke!
Dann drück ich mal die Daumen, das Du die SS bald hinter Dir hast und mit Deinem Zwerg kuscheln kannst.
Vielleicht bist Du ja dann die Erste, die ihr Kind nicht allzu zeitig bekommen hat (so wie die anderen drei), außer es drängelt sich noch jemand vor.
"allevierdaumenfestedrück²
LG Mandy (27+0) "nochgenaudreizehnwochenwartenmuß"

Re: 37.SSW und er kommt bald !!!!

Hi Wiebke,
es ist schon nett, wie die Zeit vergeht: zuerst die SS-Tests, dann der Wunsch, die ersten drei Monate mögen schnell vergehen, dann die Fragen nach dem Geschlecht des Kindes, die ersten Kindsbewegungen, der wachsende Bauch und jetzt kommen immer häufiger Geburtsberichte bzw. deren Ankündigungen ! Klasse !
Ich wünsche Dir alles Gute für die bald turbultenten Zeiten *g*.
LG von Juna ( 30.SSW )

Re: 37.SSW und er kommt bald !!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du so eine Traumgeburt wie eine Freundin von mir hast! (1. Kind, 6.30 Uhr Fruchtwasser leicht abgegangen, 8.10 Uhr Ankunft im KH, 9.15 Uhr Junior auf der Welt!)
FRAGE: Wer von uns hat denn schon ein Baby (3 Stück?)?
Danke für die Aufklärung - ich muß doch noch 12 Wochen warten! LG Coco (28. SSW!)

Re: 37.SSW und er kommt bald !!!!

Ähhmm,,
Wie heisst denn das Homöophatische Mittel???
Habe nämlich ähnlichen Befund,und meine Ärztin sagt gar nichts.Nervt tierisch!
Gruesse Manuela

Re: 37.SSW und er kommt bald !!!!

Hallo Wiebke, ich drücke dir auch alle "4" Däumchen, dass alles gut klappt und du dein Krümelchen bald in die Arme schließen kannst. Lass uns dann wissen, wie es war, damit wir herzlich gratulieren können. Liebe Grüße, Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen