Suchen Menü

34. SSW Muttermund offen - noch jemand?

Hallo ihr,
ich bin jetzt 33+3 und mein Muttermund war heute morgen bei der Untersuchung 3-4 cm und der Gebärmutterhals 1,5 cm. Gibt es noch ein paar unter euch, die das auch haben und sich schonen müssen? Ich bin heute etwas deprimiert, weil es jetzt von Woche zu Woche weiter wurde :-( Ich will noch 2-3 Wochen durchhalten (mindestens).
LG Julia
Bisherige Antworten

Re: 34. SSW Muttermund offen - noch jemand?

Das ist gar nicht so selten und eigentlich auch nicht mehr so tragisch in der 34.ssw.
Damit kann man noch einige Wochen rumlaufen ;-)
Drücke Dir jedenfalls die Daumen das Dein Würmchen noch ein wenig aushält!
LG Mel(ET-18)

hallo mel! wie sieht es denn mit chat aus????? o.t

@Siljana

Oh sorry,
hab ich gestern nicht mehr gelesen :-((
Nächstes Mal wieder :-))
LG Mel

Re: 34. SSW Muttermund offen - noch jemand?

Danke - mich hat nur erschüttert, dass es in den letzten Wochen von Woche zu Woche mehr wurde. Erst waren es 1,5, dann die Wiche drauf 3 und diese Woche sind es schon 3-4....
Ich hoffe, dass es noch bis zur 37. Woche hält.
LG Julia

Re: 34. SSW Muttermund offen - noch jemand?

Hallo Julia,
bei mir hat er am Montag festgestellt,dass der Muttermund bei mir klafft...hmmm,...auf dem US sah man richtig einen kleinen Trichter,der so schwarz aussah und in den GMHals reinreichte...soll aber nichts heissen,ich muss mich jetzt ohnehin schonen,aber ist in unserer Zeit wirklich nich mehr allzu tragusch,mein FA sagte,in einer Woche oder so wäre voll okay,sicher ist jeder Tag länger besser,aber unsere Babys sind auch so voll enbtwickelt.
LG Ela 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen