Suchen Menü

31. SSW und Last Minute

Hallo,
heute haben wir uns spontan entschieden einen Last Minute zu buchen. Morgen wollten wir zum Flughafen und Mallorca oder irgendetwas anderes europäisches (sprich: kurzer Flug) buchen.
Habt Ihr davon gehört, dass davon abgeraten wird?
Gruss,
Sandra (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: 31. SSW und Last Minute

Liebe Sandra,
ich glaub nicht daß das in der 31. SSW schon ein Problem ist.
LG Lilli

Re: 31. SSW und Last Minute

salut,
es gibt kabinen ohne druckausgleich (kleine flieger), die würde ich meiden. ansonsten nehmen einige airlines schwangere bereits in der 28. wo nicht mehr mit, die meisten erst später, habe ich vergessen. würde ich beim veranstalter abklären und dann: viel spaß!
LG gonschi

Re: 31. SSW und Last Minute

Wenn es Dir gut geht...warum nicht.
Aber einige Airlines nehmen Schwangere in diesem Stadium schon nicht mehr mit. Also auf jeden Fall vorher abklären.
LG Mel

Re: 31. SSW und Last Minute

Viele Airlines nehmen Schwangere ab der 28. SSW nur nach Vorlage einer aerztlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung mit. LG Suse

Re: 31. SSW und Last Minute

Meine Frauenärztin hat mir davon abgeraten, nach der 30. SSW nochmal zu fliegen. Aufgrund der Möglichkeit vorzeitiger Wehen.. Also ich wollte mein Kind nicht auf Mallorca auf die Welt bringen.
Trotzdem schönen Urlaub
LG
Kathi (24+3)

Re: 31. SSW und Last Minute

So.... nun haben wir gebucht!
Tatsächlich muss ich morgen noch zur FÄ und mir ein Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen, da LTU es so möchte.
Hauptsache da ist nix.... aber bisher lief ja alles prima.
Sonst sind wir die Doofen und haben das Geld umsonst verprasst:-)
Juhuuu, Dienstag gehts nach Korfu!!!!!!!!
Vielen Dank für Eure Meinungen!
Gruss,
Sandra

Re: 31. SSW und Last Minute

hey sandra,
ich habe gerade die bauchbilder in deinem profil angeschaut. ich glaube, da brauchst du keine unbedenklichketisbescheinigung, da du die ss ja eh noch voll versteckst! wo ist dein kind *lol*, wahnsinn 31. wo und so ein flacher bauch! wobei das letzte bild ist wohl 28 wo, oder wie ist das? *hihi* - echt irre, wie verschieden bäuche sind *smile*
LG & prima erholung :-))
gonschi
27. wo

Re: 31. SSW und Last Minute

Hallo Gonschi,
heute abend gibt es ein aktuelles Bild und Du wirst Dich wundern:-)
In 2 Wochen hat sich allerhand getan.
Ich bin aber echt schwanger, zumindest schnaufe ich schon so und der kleine Noah bäumt sich seit ungefähr einer Woche echt ganz schön in meinem Bauch auf....
Schreibt also die nächste Woche nicht so viel, sonst verpasse ich hier im Forum sicher einiges...womöglich das 2. Forumsbaby:-(
Viele Grüsse,
Sandra

Re: 31. SSW und Last Minute

Ich war in der 28./29.SSW auch in Korfu - wunderschön, auch baden im Meer war schon möglich! Ich hab eine Bestätigung von meiner Gyn mitgehabt, aber es hat kein Mensch danach gefragt oder mich auf die SS angesprochen (wir sind mit Aeroloyd geflogen).
Ich hab meine am ehesten "kaschierenden" Teile angezogen- scheint funktioniert zu haben.
Der Flug war ganz problemlos, nur beim Start und Aufsteigen hat meine Kleine heftig getreten- wahrscheinlich hat sie die Beschleunigung gespürt.
Schönen Urlaub!
Grüße von Guggi(32.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen