Suchen Menü

30 Wochen langes Warten...es wird ein...

Hallo Ihr Lieben,
war gestern bei meiner FÄ und hatte endlich das Glück, dass mein Spätzchen sich nicht gerade mal wieder in eine unbeleuchtbare Ecke drehte, sondern sein wahres Geschlecht offenbarte: es wird ein Mädchen :-) Ich bin wirklich amüsiert, da ich Ostern rum tatsächlich von einem Mädchen geträumt hatte! Da sag´einer, dass wir Mütter in spe keinen Kontakt zu unserem Nachwuchs hätten, nicht wahr! Bei mir in der Familie überwiegen die Mädels immer, obwohl ja die angeheirateten Männer stets "ihr bestes geben" um Jungs zu produzieren :0)
Meine Schwiegereltern konnten sich leider nicht so recht darüber freuen, da sie keinerlei Erfahrung mit Mädchen haben und meinten, dass man mit Mädchen ja nicht Ball spielen, klettern, ...kann *Puh, wie eingefahren!* Zum Glück wachsen sie auch in ihre Rolle hinein. Ich bin ganz zuversichtlich, dass sie nächsten Sommer ganz lieb mit ihrer Enkelin spielen werden.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag, Silke*
Bisherige Antworten

Re: 30 Wochen langes Warten...es wird ein...

Hallo Silke,
man da hat es Eure Kleine aber wirklich spannend gemacht :-)
Mit Deinen Schwiegereltern mach Dir mal keine Sorgen...wenn das Baby da ist wird es ihnen sowas von egal sein ob Junge oder Mädchen. Und das man mit Mädchen Ball spielen und klettern kann wird ihnen eure Kleine dann schon beweisen!
Na dann...Dir noch einen schönen Tag
LG mz(32.ssw)

Re: 30 Wochen langes Warten...es wird ein...

Ja,ja, die lieben Schwiegereltern :0) Da es ihr erstes Enkelchen ist, bin ich auch ganz zuversichtlich, dass sie mit ihr noch viel Freude haben werden...und wie es in meinem Bauch strampelt, wird es bestimmt kein ruhiges, braves Mädchen *grins*, LG Silke*

Re: 30 Wochen langes Warten...es wird ein...

Hallo Silke,
na Deine Schwiegereltern werden sich noch wundern. Wahrscheinlich wird es dann Oma und Opas liiiieeeebstes Enkelkind werden. hihi So sind sie.
LG Simone

Re: 30 Wochen langes Warten...es wird ein...

Liebe Silke,
ich freue mich sehr mit dir;o)
wir bekommen übrigens auch ein Mädchen, so um den 28.July;O)
meine Schwiegereltern machten das selbe Tata,
Und es kommen hin und wieder Kommentare, dass es vielleicht noch ein Junge werden könne,....
Da lach ich nur drüber und denk mir: es ist soooooooooo schön ein kleenes Mädchen zu bekommen!! HABE übrigens von Anfang an gefühlt, dass es ein Mädchen wird is doch schon komisch, oder nicht;o))
Eigentlich ist es doch egal, hauptsache das kleine is kerngesund;O)
Wann hast du eigentl. den genauen ET?
Bis bald, Kerstin (Sternschnuppe_1999)

Re: 30 Wochen langes Warten...es wird ein...

Hallo Kerstin, mein ET ist der 19.7.02. Bin mal gespannt, wann es wirklich so weit ist. Mein Mann hat nämlich am 10. Juli und ich am 26. Juli Geburtstag. Wird´s ein Krebs oder ein Löwe-Mädchen, so wie ich!?!?! Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Irgendwie geht die SS doch schnell rum. Dabei kann ich sie wirklich genießen, da es mir bis auf ein paar kleine Kreislaufschwierigkeiten hier und dort echt super geht.
Freue mich für Dich und Dein Mädel und drücke die Daumen, dass wir alle eine "schöne" Geburt haben! bis denn, Silke*

Re: 30 Wochen langes Warten...es wird ein...

Silke,
wo kommt ihr denn her?
Ich komme aus Ingolstadt,
und habe am 7.July Geb. bin mal gespannt;O)
Bis bald,
meine Emailadresse lautet:
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen