Suchen Menü

30 WOCHE JIPPPPIIII

freu mich so ab heute bin ich in der 30 woche .gestern hatten wir unser erstes CTG .und alles ist supi in ordnung.wollte ich nur mal loswerden ..schöne grüße und allen einen schönen tag crasyhome
Bisherige Antworten

Glückwunsch

zur 30- Hürde!!
Sieht gleich ganz anders aus, oder? :-))
LG Mel(ET-6)

Re: 30 WOCHE JIPPPPIIII

ja endlich ist "land "in sicht .nun kann man schon besser die wochen zählen , besonders weil ich eh nur bis zur 38 woche muß da es auf jeden fall ein kaiserschnitt wird :-( und sie dann 14 tage vorher geholt wird .ach ich freu mich sooooooo viele grüße crasyhome

Re: 30 WOCHE JIPPPPIIII

Hallo!
Glückwunsch zur 30SSW :-)! Ich darf noch eine Woche warten und dann habe ich auch so ziemlich die letze großen Zahlenhürte genommen.
Ich kann es kaum noch abwarten die Zahl 3 vor den Wochen zuhaben, gerade weil ja die ersten schon rückwärts zählen.
Viele Grüße von Sabine & *(29SSW)

Re: 30 WOCHE JIPPPPIIII

ja das stimmt "NEIDISCHBIN" auf alle die es fast geschafft haben , ich bin jetzt schon immer so kaputt.wenn ich bedenke das ich noch 8 wochen muß , egal die vorfreude ist immer noch die schönste .schöne grüße crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen