3 x wieder Mens-leider schon seit 2 1/2 Wochen?!
Diana
Re: 3 x wieder Mens-leider schon seit 2 1/2 Wochen
ich wuerde an deiner Stelle lieber zum FA gehen und das abchecken lassen. Oder nimmst du die Cerazette? Da kommen dauernde Schmierblutungen wohl oefter vor, grade am Anfang.
LG
Berit
Re: 3 x wieder Mens-leider schon seit 2 1/2 Wochen?!
da kann ich noch drüber. Ich habe beim zweiten Mal nach der Entbindung 4 Wochen geblutet. Und auch ziemlich viel. Da habe ich noch gedacht, jetzt sind die 4 Wochen um, da kann aber ja nichts mehr kommen. Von wegen. Nach den 28 Tagen wurde es noch etwas schlimmer. Das sind wohl Anpassungsstörungen. Meine FÄ meinte ich soll abwarten. So nach dem 5. Mal war´s dann wieder so wie vor der SSW.
LG
Claudia
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen