Suchen Menü

3-US-Screening !

Hallo,
bin ganz enttäuscht, mein FA teilt mir leider immer nur den BIP mit der heute 79 mm war. Ich weiß weder wie groß noch wie schwer etc. die Maus ist. Bei der Untersuch. in der Klinik war das anders. Mein FA hat auch ständig Urlaub. Ich will aber nicht zu seiner Vertretung. Jetzt ist er von Anfang Juli bis Ende Juli wieder weg. Kann ich dann auch in die Klinik zur Untersuchung ? Ich brauch ja auch noch den Einweisungsschein und die Sprechstundenhilfe hat gemeint, den gibt es dann Anfang August, ich habe aber am 16.08. Et ist das nicht zu spät ? Wer kann mir Rat geben ? Außerdem hat die Kleine Maus leider plötzlich wieder BEL. LG Sissi 31 SSW
Bisherige Antworten

Re: 3-US-Screening !

Das finde ich ja auch ziemlich ätzend von Deinem FA!
Trägt er die Werte nicht in den Mutterpass ein??
Mit dem Überweisungsschein ist auch komisch...ich hatte mich im April in der Klinik schon angemeldet und einen Überweisungsschein mitbekommen.
Alles komisch...auch das Du jetzt so lange nicht zur Untersuchung gehst.
Ich würde mal in der Klinik anrufen und fragen was die so meinen. Oder hast Du eine Hebamme die Dir vielleicht weiterhelfen kann??
LG Mel(37.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen