3-Tage-Fieber
Tom hat seit 2 Tagen Fieber, nun schon 40,2°C trotz Paracetamol-Zäpfchen. Der Kleine schwitzt sowieso schon bei der Hitze und nun glüht er von innen auch noch. Hoffentlich ist morgen alles vorbei.
Er behält nichts bei sich, aber ich probiere weiter, daß er was trinkt. Er hat ja Durst, aber er erbricht es dann kurze Zeit später wieder.
So, wollt ich nur mal loswerden. Zum Glück verschläft er das meiste - wenn auch hauptsächlich auf Mamas Arm. Aber das ist ja auch das einzige, was man dem Kleinen gutes tun kann.
Bis bald mal wieder
Sandra
Re: 3-Tage-Fieber
als mein Sohn drei-Tage-Fieber hatte, habe ich sehr gute ERfahrungen mit Wadenwickeln gemacht; er war so platt, das er das hat mit sich machen lassen und die Temperatur ging um über ein Grad runter; bei der Hitze doch ein Versuch wert,oder-.....
Gruß Conny
Re: 3-Tage-Fieber
der arme Tom, bei dem Wetter Fieber zu haben ist ja doppelt schlimm. Ich wünsche Euch daß es ihm bald wieder besser geht und daß er wieder trinken kann.
LG Nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen