Suchen Menü

3. Dipl-Frage: Wie denkt iht über´s Klapsen?

Bisherige Antworten

Achtung!Unruhe stiften??Geht über alle Foren...

@ Sternenstaub

...na wer hier Unruhe stiftet, ist nicht so ganz klar.
Dein Beitrag geht ja genauso quer über alle Foren. Man kann ja auch vorher mal nachfragen, was die Frage soll. Oder aber man lässt sich einfach nicht (vermeintlich)provozieren und antwortet ganz einfach nicht!!!
Ich denke, wir sind alle schlau genug, dass wir uns unser eigenes Urteil bilden können.
@pappa: ich habe auf Deine Frage schon im nov/dez 2004 Forum geantwortet. Machst Du ne Auswertung, sofern das irgendwie möglich ist? Oder schickst mal ne kurze Zusammenfassung Deiner Erkenntnisse? Viel Erfolg für Deine Arbeit.
Liebe Grüße, Anja.

Re: @ Sternenstaub

HI
also ich versuche was draus zu machen. Allzu viel geht wohl nicht...ich hab ja nur "Ja-nein" und evt kinderzahl oder alter. aber ich denke bis DO oder FR werd ich es hier posten
LG Sabine

Re: @ Sternenstaub

meine kinder sind 9 monate und 3 jahre - für die statistik. ;-))), ich selber 28 und aus den nebulä.
lg, anja.

Re: 3. Dipl-Frage: Wie denkt iht über´s Klapsen?

Ich antworte dir mal ;-)
Also ich halte schlicht und ergreifend GAR NIX vom Klapsen.
Außer totales Unverständnis,(wenn es öfer geschieht) Resignation und ein Kind mit gebrochenem Willen, aber "brav" und "gehorsam" bringt es nix. *meineMeinung*
LG Conny

Antwort

Hi,
ich hab' gestern meine "Grosse" (2.5 Jahre) zum 1. Mal geklapst.
Naja, was soll ich sagen, sie hat sich weggeschüttet vor Lachen, bzw. hat das Ganze als Spiel aufgefasst, obwohl es mir zu dem Zeitpunkt ernst war. Vermutlich hat sie so reagiert weil sie es(bisher) nicht kennt, ich nicht fest geklapst hatte und sie im 'Spielmodus' war.
Ich halte aber prinzipiell gar nix von Klapsen und schon gar nix von Ohrfeigen (richtig Schlagen ist für mich undenkbar).
Aber gestern kamen 3 Situationen aufeinander (Yoghurt mit Absicht auf Sofa geschüttet, Telephonhörer aus der Hand gerissen und dann eben trotz Verwarnung auf dem Sofa getanzt...und prompt in den kleinen Bruder gefallen), da hats leider bei mir ausgesetzt.
Tja, das ist meine 'Klaps-Geschichte'!
LG,
Waschbär
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen