Suchen Menü

3-D-Ultraschall und ich bin sooo verliebt in Emma

Liebe Frauen, gestern waren wir alle beim 3-D-Ultraschall, mit unseren Töchtern und es war umwerfend. Ich habe meiner Emma direkt ins Gesicht geblickt, und seither bin ich viel sanfter, wenn sie mich in die Rippen tritt. Obwohl ich ja zugeb, dass sie ausschaut wie alle anderen auch, bin ich soooo schwer verliebt in unsere kleine Maus. Meine Töchter waren begeistert und suchen schon nach Ähnlichkeiten - naja halt. Ich hab leider die Fotos noch nicht im Profil, weil...äh, naja, bin technisch ein bissi ungeschickt, hol das aber bald nach, ja???. Ich wünsche Euch allen den schönsten aller Tage,
eure eva und emma ssw30 mit süssem Stupsnaserl.....mmmmh
Bisherige Antworten

na dann ruf mal deinen menne .... ;-)

... dass der mal voll den kerl raushängen läßt und dir beim bilder beamen hilft ;-)
*deepsmile*
gonschi

Re: na dann ruf mal deinen menne .... ;-)

dem ist doch der scanner in der früh abgestürzt .... er hat mit der stirn gerunzelt und ich hab ihn dann arbeiten geschickt, sonst wär mein pc den ganzen tag ausser betrieb, det wolle ma doch nicht, oder????
bussi, eva

Re: na dann ruf mal deinen menne .... ;-)

nee, das wollen wir nicht *hihi*
LG gonschi

Re: na dann ruf mal deinen menne .... ;-)

Hallo Eva,
ich war heut beim Doc und er hat auch 3D gemacht! Bin seitdem auch TOTAL aus dem Häuschen und krieg mich net wirklich ein. Bericht dazu ein bißchen weiter hier oben. Leider ist das Foto nicht so gut zu scannen gewesen, aber für mich reichts! ;-)). Bin schon auf Dein 3D-Bild gespannt!
LG
Tanja

Re: 3-D-Ultraschall und ich bin sooo verliebt in Emma

Hallo Eva!
Also auf deine kleine Emma bin ich ja auch gaaaaanz fest gespannt! Ich muss jetzt auch mal die Fotoalben von meinem Mann und mir heraussuchen und mal sehen, wie unseres denn aussehen könnte.. Bin schon richtig gespannt *gg*
LG alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen