Suchen Menü

2in1: Lina hat geschlafen ! - Rote Flecken...

Hallo Ihrs,
erstmal das tollste: gestern Abend hab ich Lina um 8 Uhr gestillt und bin dann mit ihr ins Schlafzimmer. Sie in die Wiege ich ins Bett. Hab dann noch etwas Ferngesehen und das Teil laufen lassen. Und heute Nacht weckte sie mich erst um 2:30 Uhr !!! *BOAH* 6,5 Std ! (Mein Busen tat dann schon total weh weil er so voll war aber der Schlaf tat soooo gut.)
Und noch was, das mich sorgt: Seit Lina da ist hat sie so rote Flecken auf ihrem Körper. Überall ! Die wandern und manchmal ist so ein weißer "Pickel"-Punkt in der Mitte. Meine Nachsorgehebi meinte nur das wären die Hormone aber richtig angesehen hat sie sich Lina nicht. :-(
Hat das auch ein Mädel von euch ? Ist das wirklich nichts schlimmes ? Ich mach mir schon Horrorgedanken von wegen Allergie oder Neurodermitis (Ich habe die Veranlagung dazu aber keine akute Erkrankung.).
Könnt ihr mich beruhigen ?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: 2in1: Lina hat geschlafen ! - Rote Flecken...

Hallo Sandra, diese roten Pickelcchen hatte Helena auch iene ganze Zeit lang. Das sind wohl wirklich die Hormone. Sie hatte die Pickelchen im Gesicht, dann wanderten sie zur Brust, etc.... Meine Hebi meinte auch, daß die überall sein können. Also sorg´ Dich nicht, ist bestimmt nix schlimmes. LG Jessi

Re: 2in1: Lina hat geschlafen ! - Rote Flecken...

Hallo
Mach doch mal Muttermilch drauf und las es trocknen so ging bei uns alles weg. Sogar Schnupfen. Einfach ein bissi in die kleine Nase und wech is er. LG Tini

Re: 2in1: Lina hat geschlafen ! - Rote Flecken...

leon hat solche pickelchen im gesicht , erst sind es rote punkte und dann kommt ein weisser fleck drauf als wenn eiter drunter sitzt, komisch ist wenn der pickel danna uf geht ist er komplett innerhalb von einem tag weg . diese pickelchen hat er an der wange und so langsam weiss ich nimmer was ich machen soll, werde wohl am montag mal zum arzt gehen um es nachsehen zu lassen ! lg

Schnüppchen Alicia Marie hat diese Punkte auch!o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen