Suchen Menü

29. Wo. - ich geh am Krückstock - oh je ich wachse

Verstanden??
Meine Süße ist heute genau 29 Wochen alt und wie immer passt die bekannte gute Zeite - schlechte Zeiten - Liste von "Oh je ich wachse" auf meine Tochter wie Ar... auf Eimer!! Irgendwann um die 29. Woche rum -- tralalalalala.. das kennt ihr ja sicherlich!! Und heute wars dann so weit. WEHE !! ich kam auch nur auf den Gedanken außerhalb ihrer Reichweite zu sein oder sie WOMÖGLICH noch GANZ ALLEINE!!! auf die Krabbeldecke zu legen!! Oh mann was bin ich fertig. Vielleicht kommen auch die nächsten Zähnchen - ICH WEIß es LEIDER NICHT!! Wessen Kind ist denn jetzt noch 29 Wochen. Warum ist sie jetzt bloß so schwierig??? Auch wenn ich dabei bin ist sie NUR knatschig!! Ach menno und ich hab mich schon gefreut dass der nächste Sprung noch soo lang hin ist!! Bin echt groggy heute. Hab sie grad erstmal Schwiegermama für 2 Stunden verpasst, musst ich jetzt mal haben heute *schnauf*
Liebe Grüße von der total gestressten und ratlosen
Nicki
die sonst n Engelchen von Chiara hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: 29. Wo. - ich geh am Krückstock - oh je ich wa

Hallo Nicki,
kann Dich gut verstehen, daß war bei uns auch so. Ätzend und nervtötend! Aber warte mal auf den 37.Woche-Schub. Da stecken wir jetzt drin und das empfinde ich noch viel schlimmer, weil er jetzt so was wie Alpträume wohl hat! Frag mich bloß, was er da so träumt :-(
Naja, wir können froh sein, daß auf jede Regenwolke immer wieder eine Sonnenzeit folgt. Und die war bei uns nach dem 29. Woche-Schub recht lang und auch wirklich schön. Also freu Dich schon mal und *durchhalten* :-)
LG Sandra

Re: 29. Wo. - ich geh am Krückstock - oh je ich wa

*heul* och Sandra...danke dir für diese aufmunternden Worte...*g* da freu ich mich aber schon auf den nächsten Schub :-((( Wir haben nämlich den 29.Wo. grad so hinter uns...hoffe ich zumindest mal, obwohl ich langsam bei Vivien an "fließende Übergänge" von einem in den nächsten glaube... ;-))) LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen