Suchen Menü

26. SSW Bauchumfang 94 cm-ok?

Bin in der 26 SSW, in 3 Tagen in der 27. SSW und habe 4,5 kg zugelegt, aber das Gefühl,dass mein Bauch explodiert, inzwischen sind es 94 cm (voher 63).Essen und trinken geht nur häppchenweise, am besten vorm Schlafengehen gar nichts- und die Luft war auch schon mal mehr. Wenn ich mir überlege, dass das alles noch viel mehr wird..... Aber wenns "normal" ist, (man weiß ja wofür)muss man es eben durchhalten-oder ist 94 zuviel? Fisch
Bisherige Antworten

Re: 26. SSW Bauchumfang 94 cm-ok?

Bin auch 26. SSW und hab auch 96cm. Scheint wohl im gruenen Bereich zu liegen. Ich fuehl mich noch pudelwohl und ueberhaupt nicht behindert. Interessant , wie unterschiedlich man doch reagiert, oder?
Alles gute noch
Petra

Re: 26. SSW Bauchumfang 94 cm-ok?

Hi Fisch,
war gestern auch schon ein Thema. Also ich bin in der 18.SSW, habe 5 kg zugelegt und einen Umfang von 107!! Heute nacht habe ich schon darüber nachgedacht, ob ich mich vielleicht vermessen habe. Also ich habe rundrum gemessen (Hüfte, Bauchnabel, Hüfte). Bei mir liegt es aber eher an den Süßigkeiten, die ich jetzt gestoppt habe. Hatte vorher auch schon einen kleinen-mittleren Bauchansatz. Ich glaube, Deine 94 cm sind ok.
LG

Re: noch ein wert...

bin in der 20.ssw, und habe am wochenende mal gemessen: 96cm. ist aber wohl echt total unterschiedlich, und hängt ja auch davon ab, wie "dick" oder "dünn" man vor der schwangerschaft war.

Re: 26. SSW Bauchumfang 94 cm-ok?

Hallo Fisch,
mach` Dir mal keine Sorgen. Denke, dass ist bei jedem anders.
Ich bin Anfang 26.SSW und habe auch einen Bauchumfang von 94 cm und habe bisher ca. 6 kg zugenommen. Unsere Kleine ist aber auch ein Wonneproppen, also laut Arzt recht groß für meine Größe. Alles Gute! LG Netti (26.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen