Suchen Menü

250 Euro..........

......für die Reparatur meiner Waschmaschine. Ich bin fast umgekippt. Die ist gerade mal zwei Jahre alt und hat damals etwas über 1000 DM gekostet. Die Reparatur kostet tatsächlich die Hälte des Neupreises. Vorne an der Einfüllöffnung ist wohl die Elektronik durchgebrannt und hat dann auch noch die Platine mitgenommen. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mich mal informiere, ob das wirklich so viel kostet. Hat jemand von Euch auch schon mal sowas erlebt und kann mir sagen, an wen ich mich wenden kann? Ich habe sie vor zwei Jahren von Neckermann gekauft und der Heini war auch vom Neckermann eigenen Reparaturdienst.
LG
Claudia, die Mitte des Monats pleite ist :-))
Bisherige Antworten

Re: 250 Euro..........

hallo claudia,
also es gibt ja die zwei jahre herstellergarantie. wenn es knapp über zwei jahre her ist, würd ich mich trotzdem mal an neckermann wenden. vielleicht zeigen die ja kulanz..
lg.uta

Re: 250 Euro..........

Hallo Claudia,
mir ist vor ein paar Monate so was auch passiert, die Trommel drehte sich nicht mehr. Es war die Elektronik, die natürlich komplett ausgetauscht werden musste. Hat mir um die 150 Euro gekostet, aber die Maschine ist erst etwa 4 Jahre alt und hatte auch um die 1000 DM (heruntergesetzt) gekostet. SInd echt horrende Preise.
LG Chiara

Re: 250 Euro..........

HUHU Claudia,
meine Wma ar kürzlich auch kaputt, sie wird im Juli auch erst 2 Jahre. Glücklicherweise haben wir aber vom Hersteler 2 jahre Garantie gehabt und das teure Elektronikteil mußte nicht von uns bezahlt werden. Der Monteur hat mir noch mit auf den weg gegeben, daß ich die Waschmaschine bis Juli "kräftig toben" lassen sollte, damit sie ihre Schwachstellen noch vorm Juli zeigt ;-) Und wir somit noch um eine eventuell kostenpflichtige Reparatur herum kommen. LG KAtrin, heute Waschtag

...und 110 ? für den Backofen...

...durfte ich gerade löhnen. Da war auch eine Thermosicherung durchgebrannt. Wert des Teils ist 14,50?, der Rest sind Fahrtkosten, Arbeitszeit etc.
Bin auch begeistert! Naja, wir Kinderhalter haben's ja...
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen