Suchen Menü

25 SSW/ Stechen in der Seitenlage

Hallo,
hat einer so was auch schon gehabt.
Ich habe seit heute nacht eine Art Stechen in der Seitengegend rechts. Es ist aber nicht mal da und weg, sondern je nachdem wie ich hinliege stärker oder sogar weg.
Wenn ich laufe habe ich hinten in der Seite auch noch das Stechen/Spannen. Mein Bauch ist aber auch ziemlich stark gewachsen und mein Kind hat auch letzte Nacht auf der Seite geboxt.
War am Donnerstag abend noch beim FA, auf dem Wehenschreiber war nichts und MM war zu.
- HAbt Ihr auch manchmal Seitenstechen/je nachdem wie Ihr liegt? Vielleicht ist das ja auch ein Nerv/Muskel.
Würdet Ihr deswegen ins KH fahren?
LG Sola
LG Sola
Bisherige Antworten

Re: 25 SSW/ Stechen in der Seitenlage

liebe sola, ich würde wegen seitenstechen nicht in die klinik fahren. wahrscheinlich sind es deine bauchmuskeln, die wehtun. die geburt geht üblicherweise anders los, nicht auf der seite. und das ziehen, stechen und spannen, das unterschreib ich dir. bin auch ssw 25 und kann manchmal gar nicht grad stehen, weils so wehtut. ich üb schmerz-veratmen, echt, das hilft. bei meiner ersten ssw war es so, dass ab woche 32 das kind in die rippen boxte, sodass ich nur noch aufjaulte. mal sehen, was die hier noch so auf lager hat. alles gute dir!!! lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen