Suchen Menü

25.050,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die Summe, für die die Kiste Bier mit den beiden Weibsen weggegangen ist!
Also für das Geld würde ich auch ne Kiste Bier kaufen und irgendwohin feiern gehen! :o)
Super Idee, die die beiden da gehabt haben, oder!?
Für das gleiche Angebot ein paar Wochen eher haben sie "nur" 60 Euro bekommen!
LG Mona
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2961465280&category=3200&rd=1
Bisherige Antworten

Re: 25.050,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Hey cool, da bring ich auch zwei Kisten mit *lol*

Re: 25.050,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mona (wo bleibt der Anruf oder die mail, brauch doch min. die Namen der Verkäufer bei ebay, BÜÜÜÜDDEEEE)
habs auch verfolgt. Anscheinend geht das voll der Punk ab, vonwegen Presse und so. Meinste das Geld wird wirklich gezahlt? Ich glaub das fast nicht. Ich könnt mir vorstellen das die sich selber hochgeboten haben oder so!
LG
Tanja

Re: 25.050,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh sorry Tanja,
ich mail dir gleich heut Abend noch!
Indianerehrenwort!
Zum telefonieren ist es bestimmt schon ein bissel spät, oder!?
LG Mona

Re: 25.050,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

*grins* für die kohle, dürften die sogar hier feiern .-))))
Gute Nacht und
LG
Marita

Re: 25.050,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mona,
wo ich Dich hier grade lese, hab ich eine ganz andere Frage.
Du hattest doch bei Ebay damals diese Winnieh Puh Schaukelteile gefunden, oder?
Kannst Du mir bitte sagen, unter welchem Namen ich die finden kann? Unter Winnieh Puh, etc. kommt da nicht viel raus.
Wir würden Hannah gerne so ein Teil zu Weihnachten schenken.
LG, Alex

@alex das schreibt man Winnie Pooh o.T.

*malmitmisch*

Huhu Süße!
Der Verkäufer ist ebr01
LG
Marita, die den I-AHH am liebsten sofort hätte, aber schon ein Schaukelpferd hat

Re: *malmitmisch*

Mensch Marita,
hast du dir den gespeichert?
DAS hätte ich nicht mehr gewusst!!!!
Hätte auch nur sagen können, das man das Winnie Pooh schreibt! :o)
Ich hab den I-AA in echt bei ToysRus gesehen - ist ziemlich niedrig und Mika fands nicht wirklich toll! Standen aber auch zu viele große Bagger rum, wo er sich reinsetzen wollte! *g*
LG Mona

Re: *malmitmisch*

nee, nicht gespeichert! habe für Alex gesucht bei ebay!!!!
Gute Nachacht!!!!!
LG
Marita

Re: *malmitmisch*

Hey Marita, du bist ja auch "noch" on! :o)
Wünsch dir auch eine Gute Nacht! :o)
Bussi
Mona

Re: 25.050,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

tja, mädels, vieleicht sollten wir unser forumstreffen als feier versteigern *gröhl*
kann mir nicht vorstellen das die höhstbieter "nur" feiern wollen. die sachen (wenn sie wirklich so durchgezogen wird) hat ja ganz schön viel risiko. die können ja sonstwo hinkommen.
lg silke

Re: das denk ich auch,.....

hab gestern erst zu meinem Mann gesagt, dass ne SM-Party noch das Beste ist, was die erwischen können! Ich mein, genug Kranke gibt es ja und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand soviel Kohle ausgibt für 6 solche..naja... *g* Damen (die noch nicht mal sooo toll aussehen, wie ich find).Also ich würd mir an deren Stelle mal Gedanken machen... LG Conny

Das kam eben im Fernsehen!!

Mein Gott das war ein 22 jähriger, oder 25 war das...schon wieder vergessen...
Mein Gott hat der Nerven tztz
LG Mel

...habe es auch gesehen!

Re: 25.050,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, dass es den beiden aber nichts bringen wird. Mit Sicherheit ist das Regelwidrig, und die beiden bekommen gar kein Geld. Der Höchstbietende wird es mit Sicherheit nicht zahlen (auch nicht müssen!). LG Karine

Re: 25.050,- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mona,
das sind doch 6 Damen. ;o) Wer weiß, was der Typ mit denen vor hat. Wenn er wirklich so jung ist, wie Mel sagt, wartet er eventuell auf seine Entjungferung und lässt sich das mal eben von Papi spendieren. *ggg*
LG Tina

Re: LOOOOOOL!!!

hey tina, nana was hast du denn wieder für schmutzige fantasien??? wenn wollen wir den bei mir "musizieren" ????*frechgrins*
du weißt schon, dann klappts auch mit dem nachbarn.
du kannst mich morgen ja mal anhallonieren!!!
lg silke, die sich gerade noch üverlegt ob die 6 damen auch ihre freunde mit zur party bringen ???*GGGGGG*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen