24 Grad Luft, 21 Grad Wasser, sonnig :-))))
Falls mich in den nächsten zwei Wochen jemand suchen sollte: ich bin in der Sonne!
Morgen früh geht unser Flieger nach Teneriffa. 14 Tage (hoffentlich) Sonne.
Ich bin momentan am packen, ich glaube Leya kann auch 4 Wochen bleiben, soviele Klamotten habe ich für sie hingelegt ... da werde ich wohl doch einiges hier lassen müssen, sonst muss ich Übergepäck bezahlen ... ;-)
Ich hoffe Leya verkraftet alles gut, aber das wird schon werden. Ich stille, also gibts keine Nahrungsumstellung, geschlafen wird in meinem Bett (wie zu Hause auch), wird schon alles gut gehen ... hoffhoffhoff
Ich wünsche euch für die nächsten zwei Wochen nur liebe Kinder, wenig Stress und auch ein bisschen Sonne, oder richtig schönen Schnee ... oder beides.
LG,
Nancy
Re: 24 Grad Luft, 21 Grad Wasser, sonnig :-))))
Ne im Ernst, wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub und ganz dolll Sonne, nach Eurem Erlebnis habt ihr das echt verdient.
Viel Spass und kommt gesund wieder!
LG
Anke + Tamina
oooooooooooooch wie fies...
Ich wünsche Euch suuuuper viel Spaß, prima Wetter und gaaanz viel Erholung!!
Liebe neidische Grüsse
Mel die leider im fieswettrigen Deutschland bleiben muss :-(
Viiiiel Spaß und vorallem Sonne von --->
@@-----)------liebste Nancy----(-----(----@@
ich wünsche dir und Leya einen super Urlaub, lasst euch die Sonne auf die Bäuche scheinen und relaxt....
ich denke das wird euch beiden gut tun!!
Oh wie ich euch beneide,......
ganz liebe Bussis,
deine sternschnuppe
PS: rufst du später nochmal an???
zu deiner Frage...es geht mir leider noch immer nich besser, war heute bei meiner FÄ...hatte 39,9*C Fieber letzte Nacht...
@sternschnuppe
bist Du krank??
39,9 Fieber klingt ja nicht so toll :-(
Laß Dich drücken
Liebe Grüsse
Mel
@Mel
ich hab nu die 3. Brustentzündung und nu mit 39,9*C Fieber...
is nich so toll;O(will aber nich jammern
Mel, ich möchte noch nich abstillen, noch n paar Wochen durchhalten...mal sehen...
danke fürs Drücken, das tut immer gut....
es geht mir aber schon besser, war heute bei meiner FÄ...sie hat mir Amoxicillin verschrieben.
LG, sternschnuppe
Arme Sternschnuppe
Schönen Urlaub!!!
Viel Verngügen..
Geniesst es! Und bring uns etwas Wärme und Sonne mit, bitte, bitte, bitte!
Liebe Nancy,
Und daß die Sonne Dir nur gute Gedanken macht - Du weißt ja, umgib Dich mit Klück usw... Strand und Sonne und schöne Landschaft ist der beste Weg.
Thinking of you
Lilli
Hey, Du hast es ja gut !
LG, Manu
Re: 24 Grad Luft, 21 Grad Wasser, sonnig :-))))
ich wünsche Euch viel, viel Spaß und schönes Wetter!!! Und wenn du schön in die Sonne liegst denk ein bisschen an uns ;-) Man, ich möchte auch so gerne in die Sonne :-( Wir wollten dieses Jahr im Oktober nach Florida fliegen, aber es geht leider nicht :-(
GLG Claudia.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen