Suchen Menü

24 Grad Luft, 21 Grad Wasser, sonnig :-))))

Hallo Mädels!
Falls mich in den nächsten zwei Wochen jemand suchen sollte: ich bin in der Sonne!
Morgen früh geht unser Flieger nach Teneriffa. 14 Tage (hoffentlich) Sonne.
Ich bin momentan am packen, ich glaube Leya kann auch 4 Wochen bleiben, soviele Klamotten habe ich für sie hingelegt ... da werde ich wohl doch einiges hier lassen müssen, sonst muss ich Übergepäck bezahlen ... ;-)
Ich hoffe Leya verkraftet alles gut, aber das wird schon werden. Ich stille, also gibts keine Nahrungsumstellung, geschlafen wird in meinem Bett (wie zu Hause auch), wird schon alles gut gehen ... hoffhoffhoff
Ich wünsche euch für die nächsten zwei Wochen nur liebe Kinder, wenig Stress und auch ein bisschen Sonne, oder richtig schönen Schnee ... oder beides.
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: 24 Grad Luft, 21 Grad Wasser, sonnig :-))))

Boh Nancy und das schreibst Du einfach so :o)))
Ne im Ernst, wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub und ganz dolll Sonne, nach Eurem Erlebnis habt ihr das echt verdient.
Viel Spass und kommt gesund wieder!
LG
Anke + Tamina

oooooooooooooch wie fies...

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch suuuuper viel Spaß, prima Wetter und gaaanz viel Erholung!!
Liebe neidische Grüsse
Mel die leider im fieswettrigen Deutschland bleiben muss :-(

Viiiiel Spaß und vorallem Sonne von --->

@@-----)------liebste Nancy----(-----(----@@

......
ich wünsche dir und Leya einen super Urlaub, lasst euch die Sonne auf die Bäuche scheinen und relaxt....
ich denke das wird euch beiden gut tun!!
Oh wie ich euch beneide,......
ganz liebe Bussis,
deine sternschnuppe
PS: rufst du später nochmal an???
zu deiner Frage...es geht mir leider noch immer nich besser, war heute bei meiner FÄ...hatte 39,9*C Fieber letzte Nacht...

@sternschnuppe

Hallo Süsse,
bist Du krank??
39,9 Fieber klingt ja nicht so toll :-(
Laß Dich drücken
Liebe Grüsse
Mel

@Mel

liebe Mel,
ich hab nu die 3. Brustentzündung und nu mit 39,9*C Fieber...
is nich so toll;O(will aber nich jammern
Mel, ich möchte noch nich abstillen, noch n paar Wochen durchhalten...mal sehen...
danke fürs Drücken, das tut immer gut....
es geht mir aber schon besser, war heute bei meiner FÄ...sie hat mir Amoxicillin verschrieben.
LG, sternschnuppe

Arme Sternschnuppe

Hallo Schnuppe, mensch schon wieder hat es Dich erwischt. Ich hatte auch gerade erst Fieber und Deins ist wesentlich höher, das hört sich echt sch**** an. Hoffentlich schaffst Du es weiterzustillen. Wenn nicht darfst Du Dich aber auch nicht schlecht deswegen fühlen *bittetudasnicht*. Ich wünsch Dir eine gaaaanz schnelle Genesung und viiiiiiiel Milch weiterhin! LG Sally

Schönen Urlaub!!!

Hi Nancy, hab Dir eben noch auf ein Posting geantwortet, aber Du bist ja sozusagen schon weg. Ich wünsch Dir trotzdem noch nen wunderschönen erholsamen Urlaub. LG Sally

Viel Verngügen..

wünscht eine ganz und gar nicht neidische Anna.. *schnief*
Geniesst es! Und bring uns etwas Wärme und Sonne mit, bitte, bitte, bitte!

Liebe Nancy,

wie ich Dir vorhin schon sagte wünsch ich Euch alles alles Liebe und nichts Anderes als Erholung und Spaß. :-)
Und daß die Sonne Dir nur gute Gedanken macht - Du weißt ja, umgib Dich mit Klück usw... Strand und Sonne und schöne Landschaft ist der beste Weg.
Thinking of you
Lilli

Hey, Du hast es ja gut !

Viiiieeeelllll Spaß und kommt gesund und munter wieder !
LG, Manu

Re: 24 Grad Luft, 21 Grad Wasser, sonnig :-))))

Hallo Nancy,
ich wünsche Euch viel, viel Spaß und schönes Wetter!!! Und wenn du schön in die Sonne liegst denk ein bisschen an uns ;-) Man, ich möchte auch so gerne in die Sonne :-( Wir wollten dieses Jahr im Oktober nach Florida fliegen, aber es geht leider nicht :-(
GLG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen