Suchen Menü

22.SSW und so viel Kindsbewegungen !

Hi Mädels, heute ist bei mir im Bauch wieder so richtig was los :o))) Schööööön :-)
Wie ist es bei Euch so? Manche Tage ist es sehr ruhig und andere Tage wieder sehr lebhaft; vor allem nachts.Wie ist es bei Euch so? LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: 22.SSW und so viel Kindsbewegungen !

hi jessi, seit gestern wird es wieder öfters. vielleicht lag das ja am ss-schwimmen. schade das meine vorderwandplatzenta soviel abdämpft. aber der platz wird ja auch weniger. bist du auch dann mit dabei?
lg siljana (20.ssw)

Re: 22.SSW und so viel Kindsbewegungen !

Hallo Jessi,
ich habe heute mal wieder gar nichts bemerkt. Aber ich bin ja auch noch nicht soweit wie ihr. Da mach ich mir dann auch nicht so viele Gedanken.
Liebe Grüße u. Danke für die Arbeit mit der HP
Du darfst einmal extra zum Kühlschrank!
Simone

Re: 22.SSW und so viel Kindsbewegungen !

Hi Jessi,
Geht mir genauso. Am Anfang hab ich mir dann immer etwas Sorgen gemacht aber mittlerweise weis man ja bescheid. Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich drauf. Du hast recht, es ist wirklich cool wenn man dauernd angestubst wird.
LG Sylvia (23.SSW, freu)

Re: 22.SSW und so viel Kindsbewegungen !

Hallo,
bei mir im Bauch ist auch immer Zwergenaufstand :o) Und das täglich...Spätestens abends wird unser Zwerg total aktiv und immer gehen die tritte in die Blase, da kommt man gerade von der Toilette und kann gleich wieder hingehen :o) Seit Montag kann man es auch von außen sehen, das ist richtig cool...
LG Sandy

Re: 22.SSW und so viel Kindsbewegungen !

Hallo,
mein Baby ist auch einer von der aktiven Sorte.Vor allem abends,da tobt er richtig.
Meine FÄ lacht immer schon beim US,weil er einfach ständig(na ja,fast) in Bewegung ist.Mich freut es.
LG Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen