Suchen Menü

20. woche und wie schwer ist euer baby?? meiner...

hallo,
mein kleiner ist jetzt 20 wochen alt ( wird am sonntag schon 21 wochen)und wiegt jetzt 9,8 kg.
ein kleiner brocken ;-)
er ist aber auch nicht klein, bei der letzten untersuchung war er 67cm+8830gr.(17.woche)
er ist ein flaschenkind.
wie sieht es denn bei euch aus?
liebe grüße wilma :-)
Bisherige Antworten

Re: 20. woche und wie schwer ist euer baby?? meiner...

Fionn ist 20 Wochen und wiegt 6100g bei 68 cm Länge...ein Fliegengewicht :-)
LG Mel

@wilma

Sach mal...ich glaube eine Profilauffrischung ist mal wieder von Nöten, oder?? *lach*
Oder bekommst Du im Juli wieder ein Baby!! *LOL* :-)
LG Mel

an mel

okay ich werde mein profil mal überarbeiten ;-)
gegen ein zweites kind im juli hätte ich eigentlich nichts.
gruß wilma :-)

Re: 20. woche und wie schwer ist euer baby?? meiner...

Guten Morgen
Joel war mit genau 4 Monaten (hatten wir Untersuchung und Impfen) 64.5 cm und 7200 g schwer. LG Manu

Re: 20. woche und wie schwer ist euer baby?? meiner...

Hallo!
Luca war mit 18Wochen 70cm gross und wog 9,1kg. Er ist auch ein Flaschenliebhaber *g*
Lg Maja

Da bin ich aber erleichtert, daß Noah...........

.....nicht der einzige Buddha hier ist *breitgrins*
Er ist auch 20 Wochen (wird am Montag 21 Wochen) und hatte bei der U4 am 14.11. folgende maße: 9800 gr. und 69 cm!!
Vorgestern haben wir ihn nochmal gemessen (weil irgendwie die Pullis auf einmal zu kurz waren)da hatte er 72 cm!! gewogen haben wir ihn nicht, mangels Waage!
Er ist 16 Wochen voll gestillt worden und bekommt mittlerweile Milumil2 und wird gar nicht mehr gestillt!
LG von
tazz

So ein Wonneproppen...

...finde ich herrlich!!!
Sitzt er auf dem einen Bild schon im Kindersitz?
LG, Manu

@Manu

??? welches Bild meinst Du??? das mit dem karierten Stoff ist die Wippe, die er aber mittlerweile nicht mehr mag, weil sie zu eng ist *breitgrins*
GLG von
tazz, die jetzt gleich zur Weihnachtsfeier mit den alten (+langweiligen) Kollegen geht

Re: @Manu

Ja, da meinte ich. Sah aus wie ein großer Kindersitz...
Viel Spaß beim feiern!
Manu

Re: 20. woche und wie schwer ist euer baby?? meine

Hallo Wilma,
unsere Caprice ist auch ein Flaschenkind und wiegt mit 22 Wochen stolze 7050 Gramm. Sie ist auch 68 cm groß. Aber mein Mann und ich sind auch nicht gerade klein also wieso sollte das Kind dann eine Ausnahme machen.
Viele Grüße
Rica

Re: 20. woche und wie schwer ist euer baby?? meiner...

Hallo Wilma,
Julian ist zwar noch keine 20 Wochen alt, er wird aber morgen 17 Wochen. Er wog letzte Wochen 5500gr. Er ist auch ein Flaschenkind. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen