Suchen Menü

20.Woche- HORROR

Wo ist unser Kind hin?! Unser lachendes, zufriedenes, glückliches Kind.. Wie ich es vermisse..
Amon ist jetzt 19+2 alt, bis jetzt hatten wir nichts von diesem berüchtigten Schub gemerkt, aber seit zwei Tagen macht er alles wett.. Nachts jede Stunde, nicht nur an die Brust, nein- Gebrüll. Am Tag, wehe, ich lege ihn auch nur zwei Minuten hin- Gebrüll. Und wir waren doch so verwöhnt.. Ach ja, geschlafen hat er heute seit sechs Uhr morgens auch nicht mehr.. Woher nimmt dieses Kind seine Energie?!
Ich will meinen Amon zurück!! Wie lange geht so ein Schub??
Lieben Gruss von einer völlig fertigen Anna
Bisherige Antworten

Re: 20.Woche- HORROR

Hallo Anna,
bei uns gehts jetzt bereits seit 2 Wochen immer auf und ab, mal ein Tag ganz okay, mal anstrengend ohne Ende, aber ich denke das Ende ist in Sicht,*hoff*, mit dem Stillen ist es auch komisch, er scheint bei manchen Mahlzeiten nicht richtig satt zu werden, aber daß er sich dann öfter meldet ist nicht der Fall, er müßte ja dann theoretisch in der Nacht aufholen, aber da hält er weiterhin durch 22-6. Also wirds ihm wohl doch reichen? Bin etwas verwirrt in der Hinsicht im Moment. Naja, ich freu mich schon auf die sonnigen Wochen...
Liebe Grüße Sandra + Yannik (19+3)

@Sandra1070

Liebe Sandra,
Warum hast Du das Gefühl, er werde nicht richtig satt? Ich denke, er würde sich dann schon mehr melden. Ihr Glücklichen mit Euren Nächten!! Ich habe heute gepostet, wir versuchen jetzt was Neues, wieder Mal. Und ich habe heute Nacht sieben(!!!) Stunden am Stück geschlafen, herrlich!! Lieben Gruss, Anna

;O(

liebe anna,
ich kann dir leider nicht sagen, wie lange dieser schub dauert!
Möchte dir aber ein paar Streicheleinheiten und starke Nerven schicken;O) mensch ihr ärmsten.
Wünsche euch,dass Euer Sohn diesen Schub bald überstanden hat und ihr 3 euch am Wochenende mal ausschlafen könnt und ganz viel Energie tanken könnt!! Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Ganz liebe Grüße und gedankliche Unterstützung,
sternschnuppe

Re: ;O(

Tja da haben wir wohl etwas gemeinsam. Tobias ist auch seit ein paar Tagen in diesem Schub wohl drin. Er meldet sich nachts zu Wort obwohl er schon seit Anfang November druchgeschlafen hat. Wie ungewohnt! Außerdem mag er ganz oft gar nicht trinken. Das kostet Nerven! Ist das bei euren Kindern auch so??
LG Tanni

@Tanni73

Hallo Tanni,
wacht er nachts einfach so auf? Ja, das kostet Nerven.. Aber heute kratzt mich nichts- ich habe sieben Stunden geschlafen, am Stück!! Ist für Dich als Mama eines Durchschläfers nichts *g*, aber für mich- heaven!! LG, Anna

@Sternschnuppe

Danke! Na ja, bei uns kann immer nur einer schlafen, aber heute Nacht war ich es. SIEBEN STUNDEN AM STüCK!!! Lieben Gruss, Anna

Re: 20.Woche- HORROR

hallo anna!
mir geht es zur zeit ähnlich - lies mal hier, das habe ich gestern früh gepostet:
http://kind.qualimedic.de/Q-3248863.html
aber wenigstens war die letzte nacht wieder besser. niklas ist wie immer gegen 18.30 eingeschlafen und kam dann um 1.30, und dann wieder um 5 (ab da war er dann allerdings wach). aber wenigstens konnte ich wieder mehr als nur 1 stunde am stück schlafen und fühle mich heute zum ersten mal in dieser woche fit!
lg marion

Re: 20.Woche- HORROR

Hallo Marion,
klingt ja schon viel besser! Du, sag mal, hatten wir gleichen ET? 16.9.- kann das sein? LG, Anna, auch wieder fitter, weil SIEBEN Stunden am Stück geschlafen!! (Mit Hilfe meines Freundes allerdings..)

Re: 20.Woche- HORROR

hallo anna!
ja, bei mir war auch der 16.9. vorgesehen... und dann war es am ende der 30.9.! 2 wochen endloses warten!
ich glaube, wir haben im sommer auch mal gemailt. du bist doch ursprünglich aus basel, oder?
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen