Suchen Menü

20+7 und es hat gezuckt

Hallo alle zusammen,
gestern abend konnte ich gar nicht einschlafen,
es war so aufregend. Endlich habe ich das Kleine auch
gespürt. Es hat geklopft. Die Tage zuvor hatte ich immer
so leicht das Gefühl, aber nie sicher.
Aber gestern war es eindeutig.
Leider war mein Mann fest am Schlafen, dabei hätte er die
kleinen Stöße auch gespürt.
Das sind also die Momente, auf die sich jede Schwangere freuen kann!!!
Fröhlich grüssend,
Sandra (21+1)
Bisherige Antworten

Re: 20+7 und es hat gezuckt

herzlichen glückwunsch!
mein baby und ich beschränken uns weiter auf schmetterlingsschwarmgekitzel ;-)
übrigens hätte es vielleicht nicht unbedingt weitergemacht, wenn die hand des vaters draufgelegt wird, hat hier schon jemand geschrieben, dass die kleinen dann evtl. auf einmal ihr verhalten ändern, das irgendwie merken und so ... *hihi*
LG gonschi
16+4

Re: 20+7 und es hat gezuckt

Hallo!
Oh ja, das mit dem Papi kann ich bestätigen! Erstens tritt mein Kleiner noch nicht so oft so heftig, daß man es draußen spürt. Und vor allem: sobald Papas Hand auf dem Bauch liegt, ist drin absolute Stille! Aber wenn ich die Hand drauflege, strampelt er meistens weiter. Echt cool, daß die Kleinen das unterscheiden können (woran eigentlich *grübel*). Aber gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, daß er sich in die Ecke reinkuschelt, wo Papas Hand war. Hat sich voll witzig angefühlt!
Also, genieß das zarte Gestrampel! Hab mir sagen lassen, daß wir so in ein paar Wochen froh sein werden, wenn wir mal nicht von inner verprügelt werden :)
Liebe Grüße,
und werd ja nicht süchtig *ggg*
Lucy76
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen