Suchen Menü

2. x Pekip und es wird besser!!!

Hallo,
nachdem Julchen das letzte Mal Pekip ziemlich doof fand und garnicht zurechtgekommen ist mit nackig sein und warm und sooo viele Kinder und gefummel gings diesmal schon deutlich besser. Sie wollte zwar am Anfang gleich mal demonstrativ an meine Brust (obwohl sie vorher schon ordentlich gestillt wurde...), denn das ist ja der einzig sichere Ort.. ;-)). Aber nach 20 min. ist sie aufgetaut, fand die Massage mit Pinsel und Tuch gaaanz doll und auf dem Wasserball hat sie sogar vor lauter Vergnügen gegluckst... Wird wirklich alles besser!!!
LG
Tanja + Julia in 28 min. 10 Wochen alt *sentimental werd*
Bisherige Antworten

Re: 2. x Pekip und es wird besser!!!

Hallo Tanja,
na dann erst mal meinen Glückwunsch zum nun zehnwöchigen Geburtstag an Julia.. lach. Tja, es gibt halt immer mal wieder so kleine sentimentale Momente.. ich kenne das.
Wir gehen am Freitag das erste Mal zum Pekip.. ich bin auch schon sehr gespannt, wie Nele das alles gefallen wird. Normalerweise ist sie nicht so der Mensch, der gern viel Leben um sich hat. Und wenn ein anderes Baby weint, läßt sie sich ja nur zu gerne anstecken.. huahhh. Naja. Ich werde dann auch mal unsere Erfahrungen berichten. (zur Not hab ich ja den Busen dabei.. lol)
LG KAtrin und Schlafmaus Nele

Hallo Tanja,
die Kleinen müssen sich eben an die neuen Kumpels auch erst gewöhnen. Lennard findet es auf dem Wasserball auch super. Deshalb habe ich auch gleich einen gekauft, damit wir zu Hause weitermachen können. Bei uns sind jetzt Herbstferien. Da ist kein Pekip. Und irgendwie habe ich es heute schon vermißt.
LG Simone u. Lenny 11 W

Hallo Tanja,
wir waren gestern das erste Mal bei Pekip und ich war total gespannt, wie sie wohl auf länger nackig sein reagiert.
Ich muß sagen, Hannah war ziemlich begeistert. Am Anfang wurden die Baby´s mit dem Oberkörper auf eine Art Nackenrolle gelegt, so dass sie ihr Gegenüber anschauen konnten. Das war ja total genial. Meine Tochter ist das absolute Guck-Kind, neugierig ohne Ende.
Eben nach der Baby-Massage auch, auf dem Rücken hat sie gequengelt und als sie auf dem Bauch lag und die anderen Baby´s sehen konnte, war sie hellauf begeistert.
Alles in allem freuen wir uns auf die nächste Pekip-Runde.
LG, Alex mit Hannah (gestern 12 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen