Suchen Menü

2 neue Buddha-Bilder im profil LG

Bisherige Antworten

Re: 2 neue Buddha-Bilder im profil LG

Boah, was hat der sich schon wieder verändert, der sieht ja jetzt wirklich aus wie ein Kleinkind und so gar nicht mehr nach Buddha und der geringelte Anzug ist ja süüüüüß.
LG von Nicole, die jetzt wirklich langsam mal aufräumen sollte *grmpf*.

Is ja der reine Wahnsinn, wie Noah sich verändert hat. Und soooo viele Haare - und überhaupt - sooo süß!!!!!!!
Bin ganz gespannt auf August! :o)
LG Mona

Hallo Tazz,
Noah wird "Erwachsen". Süß! Man erkennt ihn ja kaum wieder.
LG Kerstin

ich will jetzt mal was probieren, also büdde nicht böse sein! :o)

funzt nich! :-( *traurigbin*

Hey, das ist doch gar nicht unser Buddha :-(
Das ist ja ein soooo großer süsser Fratz der gar nichts mehr von Buddha hat... :-)
Mensch hat er sich verändert...
LG Mel

Boah!!! Tazz!!! Wie groß und wie schwer ist er denn??? Mönsch... ich würd ihn, vom Foto her, echt fast 2 Jahre schätzen!!!! Menno... was gibst du denn dem Jungen zu essen????? ;-) LG Conny

*hihi* er ist so groß und so schwer wie ein 2-jähriger (83cm - 13,9 kg). Er ist bereits bei der Mumi schon "mutiert" Ich weiß auchnicht warum: ich bin 1,57m und mein Gatterich 1,88m - also nix besonderes! Hoffe nicht, das es so bleibt, werde ansonsten mal bei Doc nachmessen lassen, was uns an Größe erwartet! Ich bin gerade dabei (habe vorhin Gespräch mit Mutter gehabt, deren Kind mit 16 erst 1,49m klein war)mich schlau zu machen, ab wann man da aufpassen muß!
LG
tazz, die ihren Zwerg trotzdem das süßeste baby unter der Sonne findet

Re: ein stattlicher junger Mann!!!!

Mönsch tazz..... das sind ja wirklich Gardemaße! Aber bei dem Gewicht wirds sicher beschwerlich mit Tragen oder? Und dass er süüüüß ist, ist ja wohl klar, oder?????? Aber unsre Zwerge werden grooooß... *schnief* Naja, mit der Größe... mein Großer war immer eher klein, aber nun mit 7 Jahren ist er der Größte in der Klasse! So schnell kann's gehen. Bei Noah stimmt doch aber die Relation Größe/Gewicht.. hat der KiA was gesagt? Nö, oder???? LG Conny

Re: ein stattlicher junger Mann!!!!

Huhu!!
Nö, der KiA hat nüscht gesagt! Ist nicht zu schwer für diese Größe und die Relationen stimmen!
Mal abwarten
LG Marita, die mal eben anmerken muß, das Noah mit einer ganz kurzen Schnullerunterbrechung heute morgen seit gestern 19:00 Uhr IMMER NOCH pennt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen